Gelöst

Vertrag gekündigt?

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

ich bin nicht sicher, ob meine Kündigung des Zuhause M-Vertrages berücksichtigt ist, weil

- ich per Mail (info@telekom.de) am 13.7. meine Kündigung an die Telekom geschickt hatte (13.7.=letzter Tag Zugang der Kündigung),
- am 14.7. eine Antwortmail der Telekom eintraf mit der Info "Mailadresse ist abgeschaltet",

- ich bei der Suche nach einer nutzbaren Mailadresse im Kundencenter die Option zur Online-Kündigung entdeckte und nutzte,

- beim Blick in meine Vertragsdaten feststellte, dass die Kündigung zum kommenden Jahr (2021) wirksam wird (eigentlich logisch, s.o.),
- daraufhin im Chat einem Mitarbeiter mein Problem darlegte und er mir zusagte, die Kündigung auf den 13.08.2020 zu verändern,

- gestern ein Brief der Telekom eintraf: Überschrift "Gern setzen wir den Vertrag mit Ihnen fort" ... "Wir haben Ihren Kündigungsauftrag storniert..."

- und aktuell im Kundencenter unter Status "Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit: 13.08.2020" eingetragen ist.

Könnt ihr mir bitte mal sagen, ob die Kündigung des Vertrages hinterlegt ist und wenn ja, zu welchem Termin?

 

Danke schon mal im voraus.
Michael

986

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...