Gelöst
Vertrag gekündigt?
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich bin nicht sicher, ob meine Kündigung des Zuhause M-Vertrages berücksichtigt ist, weil
- ich per Mail (info@telekom.de) am 13.7. meine Kündigung an die Telekom geschickt hatte (13.7.=letzter Tag Zugang der Kündigung),
- am 14.7. eine Antwortmail der Telekom eintraf mit der Info "Mailadresse ist abgeschaltet",
- ich bei der Suche nach einer nutzbaren Mailadresse im Kundencenter die Option zur Online-Kündigung entdeckte und nutzte,
- beim Blick in meine Vertragsdaten feststellte, dass die Kündigung zum kommenden Jahr (2021) wirksam wird (eigentlich logisch, s.o.),
- daraufhin im Chat einem Mitarbeiter mein Problem darlegte und er mir zusagte, die Kündigung auf den 13.08.2020 zu verändern,
- gestern ein Brief der Telekom eintraf: Überschrift "Gern setzen wir den Vertrag mit Ihnen fort" ... "Wir haben Ihren Kündigungsauftrag storniert..."
- und aktuell im Kundencenter unter Status "Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit: 13.08.2020" eingetragen ist.
Könnt ihr mir bitte mal sagen, ob die Kündigung des Vertrages hinterlegt ist und wenn ja, zu welchem Termin?
Danke schon mal im voraus.
Michael
986
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
3
394
0
3
633
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
