Gelöst

Vertrag gekündigt?

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

ich bin nicht sicher, ob meine Kündigung des Zuhause M-Vertrages berücksichtigt ist, weil

- ich per Mail (info@telekom.de) am 13.7. meine Kündigung an die Telekom geschickt hatte (13.7.=letzter Tag Zugang der Kündigung),
- am 14.7. eine Antwortmail der Telekom eintraf mit der Info "Mailadresse ist abgeschaltet",

- ich bei der Suche nach einer nutzbaren Mailadresse im Kundencenter die Option zur Online-Kündigung entdeckte und nutzte,

- beim Blick in meine Vertragsdaten feststellte, dass die Kündigung zum kommenden Jahr (2021) wirksam wird (eigentlich logisch, s.o.),
- daraufhin im Chat einem Mitarbeiter mein Problem darlegte und er mir zusagte, die Kündigung auf den 13.08.2020 zu verändern,

- gestern ein Brief der Telekom eintraf: Überschrift "Gern setzen wir den Vertrag mit Ihnen fort" ... "Wir haben Ihren Kündigungsauftrag storniert..."

- und aktuell im Kundencenter unter Status "Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit: 13.08.2020" eingetragen ist.

Könnt ihr mir bitte mal sagen, ob die Kündigung des Vertrages hinterlegt ist und wenn ja, zu welchem Termin?

 

Danke schon mal im voraus.
Michael

978

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michael_28,

    ich habe mal schnell einen Blick in deinen Vertrag geworfen.
    Die Kündigung wurde hier zum 13. August 2020 eingestellt.
    Die Mail dazu wurde am 15. Juli an dich versendet.

    Sollte diese nicht mehr auffindbar sein, gib mir kurz Rückmeldung.
    Gerne versende ich die Kündigungsbestätigung erneut.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

875

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

3