Vertrag im Kundencenter hinzufügen
1 year ago
Hallo,
ich habe 3 Verschiedene Verträge:
- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen
- Einen Festnetz in Prien
Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
Jedoch drehe mich aber immer im kreis auf der website und das Feld "Vertrag Hinzufügen" bringt mich wieder an den Anfang.
Bitte um Lösung und vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
77
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
201
0
2
2 years ago
99
0
1
Solved
121
0
5
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Kiki Koch
- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen
Geht, siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
Geht nicht.
Es kann nur ein Festnetzvertrag im Kundencenter mit einem Loggin verwaltet werden.
2
6
Load 3 older comments
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
11 months ago
Hallo @Kiki Koch,
bitte entschuldige, dass wir uns bisher noch nicht gemeldet haben.
Nach den Pfingsttagen holen wir unser Versäumnis nach und rufen dich an.
Beste Grüße
Sarah
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
11 months ago
Hallo @Kiki Koch,
danke für das Gespräch. Wie vereinbart, melden wir uns morgen ab 18 Uhr erneut, um die Authentifizierung durchzuführen. Anschließend geben wir Ihren Wunsch zur Zusammenfassung beider Festnetzanschlüsse unter einer Kundennummer an die zuständige Abteilung weiter. Sobald das erledigt ist, kann der zweite Vertrag durch Sie bzw. Ihrem Bekannten dem Kundencenter zugefügt werden.
Liebe Grüße
^Nicole
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
11 months ago
Guten Abend & eine Kollegin hat es auf die Sprachbox geschafft. Es wurde ein weiterer Rückruf zugesagt, allerdings ist es jetzt schon recht spät. Morgen erneut ab 18 Uhr probieren? Greetz ^Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Kiki Koch