Vertrag im Kundencenter hinzufügen
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe 3 Verschiedene Verträge:
- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen
- Einen Festnetz in Prien
Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
Jedoch drehe mich aber immer im kreis auf der website und das Feld "Vertrag Hinzufügen" bringt mich wieder an den Anfang.
Bitte um Lösung und vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
74
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
2
vor einem Jahr
92
0
1
vor einem Jahr
119
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Grüße @Kiki Koch
- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen
Geht, siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
Geht nicht.
Es kann nur ein Festnetzvertrag im Kundencenter mit einem Loggin verwaltet werden.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Guten Abend & eine Kollegin hat es auf die Sprachbox geschafft. Es wurde ein weiterer Rückruf zugesagt, allerdings ist es jetzt schon recht spät. Morgen erneut ab 18 Uhr probieren? Greetz ^Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kiki Koch