Vertrag im Kundencenter nicht enthalten
7 hours ago
Liebe Profis,
als neuer Glasfaserkunde finde ich beim Einloggen bei Telekom.de unter "Verträge" meine Rufnummern.
Beim Übergang ins Kundencenter ist dann aber kein Vertrag vorhanden. Ich werde wieder an die o.g. Stelle geführt. Eine Kontrolle bzw. Bearbeitung des Vertrages ist somit nicht möglich.
Auch in der Magenta-App ist angeblich eine Verknüpfung vorhanden, die ich aber nicht sehe.
Vielen Dank
Bernd
26
1
This could help you too
3 months ago
149
0
2
174
0
1
Solved
121
0
5
3 years ago
204
0
3
7 months ago
560
0
2
7 hours ago
Guten Abend @Bernd_C , und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wurde denn ein Telekom-Login angelegt? Können Sie mal versuchen, sich mit den vorhanden Zugangsdaten einzuloggen und wie sieht es dann aus?
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
Ask
from