Vertrag im Kundencenter nicht enthalten

7 hours ago

Liebe Profis,

als neuer Glasfaserkunde finde ich beim Einloggen bei Telekom.de unter "Verträge" meine Rufnummern.

Beim Übergang ins Kundencenter ist dann aber kein Vertrag vorhanden. Ich werde wieder an die o.g. Stelle geführt. Eine Kontrolle bzw. Bearbeitung des Vertrages ist somit nicht möglich.

Auch in der Magenta-App  ist angeblich eine Verknüpfung vorhanden, die ich aber nicht sehe.

Vielen Dank 

Bernd

26

1

    • 7 hours ago

      Guten Abend @Bernd_C , und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wurde denn ein Telekom-Login angelegt? Können Sie mal versuchen, sich mit den vorhanden Zugangsdaten einzuloggen und wie sieht es dann aus? 

       

      Viele Grüße Sven 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too