Vertrag im Kundencenter nicht enthalten
vor 23 Tagen
Liebe Profis,
als neuer Glasfaserkunde finde ich beim Einloggen bei Telekom.de unter "Verträge" meine Rufnummern.
Beim Übergang ins Kundencenter ist dann aber kein Vertrag vorhanden. Ich werde wieder an die o.g. Stelle geführt. Eine Kontrolle bzw. Bearbeitung des Vertrages ist somit nicht möglich.
Auch in der Magenta-App ist angeblich eine Verknüpfung vorhanden, die ich aber nicht sehe.
Vielen Dank
Bernd
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vor 23 Tagen
Guten Abend @Bernd_C , und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wurde denn ein Telekom-Login angelegt? Können Sie mal versuchen, sich mit den vorhanden Zugangsdaten einzuloggen und wie sieht es dann aus?
Viele Grüße Sven
0
vor 18 Tagen
Hallo Sven, vielen Dank. Ein Login war angelegt und inzwischen kann ich meinen Vertrag sowohl im Kundencenter als auch in der App. sehen. Ich habe nichts verändert und dann klappte es plötzlich.
Viele Grüße Bernd
3
Antwort
von
vor 18 Tagen
Guten Abend @Bernd_C und vielen Dank für das Feedback. Schon sehr merkwürdig, aber beschweren wollen wir uns ja nicht. 😅 Sollten hier wider Erwarten noch weitere Auffälligkeiten auftreten, geben Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße Sven
Antwort
von
vor 18 Tagen
Viele Dank Sven und einen schönen Abend
Antwort
von
vor 18 Tagen
Sehr gerne, das wünsche ich ebenfalls. 🤗
Viele Grüße Sven
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