Gelöst

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden?

vor 16 Tagen

Ich habe heute einen Festnetzvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Wenn ich nun aber in meinem Telekom Konto mit der Mail Adresse mit der ich auch den Anschluss gebucht habe den Vertrag hinzufügen will, erhalte ich die Meldung: "Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."

Wieso denn das? Muss ich nun ein extra Telekom Kundenkonto einrichten mit anderer Mail, nur weil ich Telekom Mail verwende? 

43

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 16 Tagen

    Hallo @matyou

    Da erst heute abgeschlossen

    Den Vertrag kann man erst ab dem Tag der Bereitstellung des Festnetz Anschlusses hinzufügen. Vorher nicht

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 16 Tagen

    Hallo @matyou,

     

    wie ich sehe, hast du hier schon die passende Info in Bezug auf die Bereitstellung erhalten. :)

     

    Beste Grüße

    Julia

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von