Gelöst
Vertrag kann nicht hinzugefügt werden?
vor 16 Tagen
Ich habe heute einen Festnetzvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Wenn ich nun aber in meinem Telekom Konto mit der Mail Adresse mit der ich auch den Anschluss gebucht habe den Vertrag hinzufügen will, erhalte ich die Meldung: "Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."
Wieso denn das? Muss ich nun ein extra Telekom Kundenkonto einrichten mit anderer Mail, nur weil ich Telekom Mail verwende?
43
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
134
1
2
529
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
304
0
3
131
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 16 Tagen
Hallo @matyou
Da erst heute abgeschlossen
Den Vertrag kann man erst ab dem Tag der Bereitstellung des Festnetz Anschlusses hinzufügen. Vorher nicht
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 16 Tagen
Hallo @matyou,
wie ich sehe, hast du hier schon die passende Info in Bezug auf die Bereitstellung erhalten. :)
Beste Grüße
Julia
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.