Vertrag nicht im Kundencenter zu sehen

vor 15 Stunden

Hallo zusammen, ich bin, wie wohl einige andere auch, von dem Problem betroffen, dass mein Vertrag nach Tarifwechsel nicht mehr im Kundencenter zu sehen ist. Auch Magenta Moments Aktionen kann ich derzeit nicht nutzen was ich am ärgerlichsten daran finde. Vorgestern habe ich vom Kundenservice Rückmeldung bekommen dass das Problem bekannt sei und nun zeitnah bearbeitet werde. Gibt es mittlerweile einen Zwischenstand, wie lange das noch etwa dauern wird? 

25

5

    • vor 11 Stunden

      Du schreibst hier im Festnetz .. Festnetzverträge sollten ganz normal zu sehen sein. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Moin @Ichbindas41

       

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Sei so lieb und verrate mir einmal, wann der Tarifwechsel erfolgt ist. Die Übertragung kann in manchen Fällen einige Tage in Anspruch nehmen. 

       

      Liebe Grüße 

      Lin

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Der Tarifwechsel war letzten Samstag, also 17.5.

      Antwort

      von

      vor 46 Minuten

      Hallo @Ichbindas41

       

      Vielen Dank für deine Zeit! 💗

       

      Ich habe unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt, damit sie den Vorgang prüfen kann.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend wieder bei dir.

       

      Viele Grüße

      Jenny

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von