Vertrag nicht im Kundencenter zu sehen
1 month ago
Hallo zusammen, ich bin, wie wohl einige andere auch, von dem Problem betroffen, dass mein Vertrag nach Tarifwechsel nicht mehr im Kundencenter zu sehen ist. Auch Magenta Moments Aktionen kann ich derzeit nicht nutzen was ich am ärgerlichsten daran finde. Vorgestern habe ich vom Kundenservice Rückmeldung bekommen dass das Problem bekannt sei und nun zeitnah bearbeitet werde. Gibt es mittlerweile einen Zwischenstand, wie lange das noch etwa dauern wird?
49
0
7
This could help you too
2 months ago
111
1
4
422
0
2
Solved
369
0
3
5 months ago
187
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Du schreibst hier im Festnetz .. Festnetzverträge sollten ganz normal zu sehen sein.
0
6
Answer
from
1 month ago
Hallo @Ichbindas41,
Vielen Dank für deine Zeit! 💗
Ich habe unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt, damit sie den Vorgang prüfen kann.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend wieder bei dir.
Viele Grüße
Jenny
Answer
from
1 month ago
Hallo, seit gerade sehe ich meinen Vertrag wieder in meinem Kundenkonto- über den Browser und auch in der App. Danke an euch alle, die sich darum bemüht haben, dass es wieder funktioniert 😊
0
Answer
from
1 month ago
Hallo @Ichbindas41,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Sehr schön, dass es nun wieder funktioniert. :-)
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from