Vertrag Umstellung keinen neuen Router bekommen

vor 5 Jahren

Hallo habe letzte Woche Vertrag umgestellt und habe den reciever für TV erhalten und sollte auch einen neuen Router bekommen dass mein hybrid wegfällt und das Internet schneller geht. Unter der Nummer 08007246863 Herr F. ist nicht erreichbar. Was soll das?

-------------------------
[MA-Namen aus Datenschutzgründen editiert/gekürzt von @Peuki]

 

 

 

244

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @josef_beer 

    Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters.

     

    Was steht in der Auftragsbestätigung? 

     

    Welchen Router hast du, welchen Tarif (alt+neu), welchen MR hast du bestellt?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @josef_beer ,

    der Router kommt auch ohne Hybrid-Tarif per VDSL z.B. Online.

    Möglicherweise ist die MVLZ für deinen Hybrid-Router noch nicht erreicht, so daß du ihn vorerst nicht los wirst. Das solltest du aber im Auge behalten, kostet er ja ca. das doppelte von einem Speedport-Smart.

     

    Um das alles herauszufinden, melde dich doch telefonisch unter 0800 33 01000 und halte deine Kundendaten bereit.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @josef_beer,

    ich schaue gern mal nach, was der Kollege vermerkt hat.

    Bitte füllen Sie doch hier Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen