Vertrag Umstellung keinen neuen Router bekommen
5 years ago
Hallo habe letzte Woche Vertrag umgestellt und habe den reciever für TV erhalten und sollte auch einen neuen Router bekommen dass mein hybrid wegfällt und das Internet schneller geht. Unter der Nummer 08007246863 Herr F. ist nicht erreichbar. Was soll das?
-------------------------
[MA-Namen aus Datenschutzgründen editiert/gekürzt von @Peuki]
253
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
147
0
5
Solved
343
0
5
Solved
765
0
4
Solved
6 years ago
365
0
2
Mächschen
5 years ago
@josef_beer
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters.
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Welchen Router hast du, welchen Tarif (alt+neu), welchen MR hast du bestellt?
4
1
ellbogen
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@josef_beer ,
der Router kommt auch ohne Hybrid-Tarif per VDSL z.B. Online.
Möglicherweise ist die MVLZ für deinen Hybrid-Router noch nicht erreicht, so daß du ihn vorerst nicht los wirst. Das solltest du aber im Auge behalten, kostet er ja ca. das doppelte von einem Speedport-Smart.
Um das alles herauszufinden, melde dich doch telefonisch unter 0800 33 01000 und halte deine Kundendaten bereit.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @josef_beer,
ich schaue gern mal nach, was der Kollege vermerkt hat.
Bitte füllen Sie doch hier Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
josef_beer