Vertrag Umstellung keinen neuen Router bekommen
vor 5 Jahren
Hallo habe letzte Woche Vertrag umgestellt und habe den reciever für TV erhalten und sollte auch einen neuen Router bekommen dass mein hybrid wegfällt und das Internet schneller geht. Unter der Nummer 08007246863 Herr F. ist nicht erreichbar. Was soll das?
-------------------------
[MA-Namen aus Datenschutzgründen editiert/gekürzt von @Peuki]
247
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
142
0
5
Gelöst
343
0
5
Gelöst
765
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
364
0
2
Mächschen
vor 5 Jahren
@josef_beer
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters.
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Welchen Router hast du, welchen Tarif (alt+neu), welchen MR hast du bestellt?
4
1
ellbogen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@josef_beer ,
der Router kommt auch ohne Hybrid-Tarif per VDSL z.B. Online.
Möglicherweise ist die MVLZ für deinen Hybrid-Router noch nicht erreicht, so daß du ihn vorerst nicht los wirst. Das solltest du aber im Auge behalten, kostet er ja ca. das doppelte von einem Speedport-Smart.
Um das alles herauszufinden, melde dich doch telefonisch unter 0800 33 01000 und halte deine Kundendaten bereit.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @josef_beer,
ich schaue gern mal nach, was der Kollege vermerkt hat.
Bitte füllen Sie doch hier Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
josef_beer