Vertrag und Rechnung im Kundencenter nicht einsehbar

vor 10 Stunden

Hallo liebe Community,

Ich komm bei meinem Vertrag einfach nicht weiter. Wir haben seit Mai ein neuen Festnetzvertrag mit der Telekom.

Ich würde nun gerne über das Kundencenter online meinen Vertrag und Rechnungen einsehen. Dies ist aber nicht möglich.

Ich habe mich mit meiner privaten Email angemeldet und auch den Vertrag hinzugefügt. Wenn ich im Kundencenter auf Vertrag hinzufügen gehe (https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts ist der Vertrag auch hinterlegt als Vertragsinhaber. Im Kundencenter ist jedoch nichts einsehbar.

Der "Mein Magenta Support" hat mich als " Masternutzer " hinterlegt. Den Auftrag kann ich auch im Kundencenter einsehen und er ist auch abgeschlossen. Geändert hat sich leider nichts.

Kann mir jemand helfen wie ich mein Vertrag im Kundencenter verwalten kann?

36

0

4

    • vor 10 Stunden

      Guten Abend @Omk_,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Versuchst du dich über die Website oder über die App im Kundencenter einzuloggen? Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Ich hab es über die Website und auch die App versucht. Beides ohne Erfolg.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Omk_,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne schaue ich mir die Situation näher an. Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. :)


      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Antwort

      von

      vor 30 Minuten

      @Omk_ da wird noch keine Rechnung da sein, oder wurde bereits etwas abgebucht ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen