Vertrag und Rechnung im Kundencenter nicht einsehbar
vor 6 Monaten
Hallo liebe Community,
Ich komm bei meinem Vertrag einfach nicht weiter. Wir haben seit Mai ein neuen Festnetzvertrag mit der Telekom.
Ich würde nun gerne über das Kundencenter online meinen Vertrag und Rechnungen einsehen. Dies ist aber nicht möglich.
Ich habe mich mit meiner privaten Email angemeldet und auch den Vertrag hinzugefügt. Wenn ich im Kundencenter auf Vertrag hinzufügen gehe (https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts ist der Vertrag auch hinterlegt als Vertragsinhaber. Im Kundencenter ist jedoch nichts einsehbar.
Der "Mein Magenta Support" hat mich als " Masternutzer " hinterlegt. Den Auftrag kann ich auch im Kundencenter einsehen und er ist auch abgeschlossen. Geändert hat sich leider nichts.
Kann mir jemand helfen wie ich mein Vertrag im Kundencenter verwalten kann?
174
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
56
0
1
465
0
1
182
0
1
244
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
