Vertrag wird nicht in der Magenta App angezeigt

1 month ago

Habe meinen Festnetz Vertrag im April auf Magenta Zuhause Xl umgestellt. Seitdem wird Kein Tarif mehr in der Magenta App angezeigt.

IMG_8895.png

62

0

18

    • 1 month ago

      Hallo @Mauzi25,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Hast du die App bereits gelöscht und im Anschluss neu installiert? Wird dir der Tarif über web im Kundencenter angezeigt?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      0

    • 1 month ago

      Gelöscht und neu geladen mehrfach. Kein Erfolg.

      0

      0

    • 1 month ago

      Im Kundencenter per Web wird es korrekt angezeigt.

      0

      0

    • 1 month ago

      Im Kundencenter per Web wird alles korrekt angezeigt.

      0

      1

      from

      1 month ago

      Guten Abend @Mauzi25 , da es über die Webansicht funktioniert, scheinen die Zugangsdaten ja korrekt zu sein. In diesem Fall würde ich gerne die Fachabteilung mit ins Boot holen. Aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht einfach anrufen, daher die Frage, wann ein Telefonat am besten passt? 😊

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Danke für die Antwort. Bin heute bis 17:00  Stunden her erreichbar.

      0

      12

      from

      19 days ago

      @Mauzi25

      Wir haben von unserem Fachteam nun eine Rückmeldung erhalten.
       
      Im Hintergrund wurde Hand angelegt und jetzt sollte es funktionieren. 
       
      Die MeinMagenta App bitte aktualisieren. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
       
      Ich hoffe, dass es jetzt passt und alles angezeigt wird, wie es sein soll. Bin auf das Feedback gespannt und drücke die Daumen. 
      Sollte es weiterhin nicht passen, gebe ich das natürlich entsprechend, bei uns, zurück.
       
      Gruß Jacqueline

       

      0

      from

      15 days ago

      Vielen Dank Es funktioniert!!!

      from

      15 days ago

      @Mauzi25


      Das ist ja toll! Vielen Dank für dein Feedback. 

      Dann wünsche ich einen tollen Tag. 
      Wenn noch mal was sein sollte, bitte melden. :) 

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...