Gelöst

Vertrags Ende

vor 4 Jahren

Hallo

 Mein Vertrag mit der Telekom wurde zum 04.11.2021 beendet , die Portierung der Rufnummer ist erfolgt . Aber im Kundencenter steht nichts das der Vertrag beendet wurde . Unter der Option Auftragstatuss steht das dies in Bearbeitung ist . Heute ist der 05.11.2021 wieso steht das da immer noch so drin .  

 Unter Aufträge steht auch noch alles drin mit Datumsanzeigen die so eigentlich nicht gültig sind , da ja alles vom neuen Anbieter gekündigt wurde . Die Mietgeräte wurden von mir gekündigt und gehen nächste Woche per Post zurück .

 Das ist ziemlich irreführend , da weis man ja gar nicht an was man ist .

 

MFG  

190

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Siggi056 

       

      keine Sorge, das Kundencenter ist hinterher. Das berichten schon viele. Die Kündigungsbestätigung und erfolgter Portierung reicht. Du bekommst mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift..

       

      Denn sonst hätte die Portierung zwecks Anbieterwechsel ja nicht funktioniert.-..

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    260

    0

    2

    in  

    434

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1097

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...