Solved
Vertrags Ende
4 years ago
Hallo
Mein Vertrag mit der Telekom wurde zum 04.11.2021 beendet , die Portierung der Rufnummer ist erfolgt . Aber im Kundencenter steht nichts das der Vertrag beendet wurde . Unter der Option Auftragstatuss steht das dies in Bearbeitung ist . Heute ist der 05.11.2021 wieso steht das da immer noch so drin .
Unter Aufträge steht auch noch alles drin mit Datumsanzeigen die so eigentlich nicht gültig sind , da ja alles vom neuen Anbieter gekündigt wurde . Die Mietgeräte wurden von mir gekündigt und gehen nächste Woche per Post zurück .
Das ist ziemlich irreführend , da weis man ja gar nicht an was man ist .
MFG
188
0
3
This could help you too
2 years ago
449
0
1
6 years ago
431
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Siggi056
keine Sorge, das Kundencenter ist hinterher. Das berichten schon viele. Die Kündigungsbestätigung und erfolgter Portierung reicht. Du bekommst mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift..
Denn sonst hätte die Portierung zwecks Anbieterwechsel ja nicht funktioniert.-..
0