Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsadresse ändern
vor 5 Jahren
Guten Tag Telekom Team,
bitte ändern Sie meine Vertragsanschrift auf die aktuelle Anschlussadresse. Umzug hat geklappt nun müsste noch die Vertragsadresse angepasst werden.
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden dies selber zu ändern.
Beste Grüße
184
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
3
vor 6 Jahren
164
0
3
vor 2 Jahren
139
0
1
vor einem Jahr
98
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Normann ,
das muss sich jemand vom Team ansehen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Normann
du kannst die Vertragsadresse nicht selbst ändern, wie du bereits bemerkt hast. Es kommt bei Umzügen schon mal vor das die Änderung "vergessen" wird, war bei mir beim letzten Mal auch so.
Ein Anruf bei der Hotline 0800 3301000 mit Stichwort Vertrag sollte dir aber problemlos die Lösung bringen. Ich konnte 10 min später schon die Änderung im Kundencenter sehen. Halte deine Unterlagen für die mögliche Identifizierung bereit.
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Sind die Daten weiterhin fehlerhaft? Falls ja, helfen wir gerne weiter. Dafür hinterlegen Sie bitte noch Ihre Kundennummer im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und geben anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0