Vertragsadresse ändern

vor 5 Jahren

 
 

Guten Tag Telekom Team,

 

bitte ändern Sie meine Vertragsanschrift auf die aktuelle Anschlussadresse. Umzug hat geklappt nun müsste noch die Vertragsadresse angepasst werden.

 

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden dies selber zu ändern.

 

Beste Grüße

184

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Normann ,

    das muss sich jemand vom Team ansehen.


    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Normann 

     

    du kannst die Vertragsadresse nicht selbst ändern, wie du bereits bemerkt hast. Es kommt bei Umzügen schon mal vor das die Änderung "vergessen" wird, war bei mir beim letzten Mal auch so.

    Ein Anruf bei der Hotline 0800 3301000 mit Stichwort Vertrag sollte dir aber problemlos die Lösung bringen. Ich konnte 10 min später schon die Änderung im Kundencenter sehen. Halte deine Unterlagen für die mögliche Identifizierung bereit.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Normann,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Sind die Daten weiterhin fehlerhaft? Falls ja, helfen wir gerne weiter. Dafür hinterlegen Sie bitte noch Ihre Kundennummer im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und geben anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

in  

164

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2

in  

98

0

2