Vertragsadresse ändern
vor 5 Jahren
Guten Tag Telekom Team,
bitte ändern Sie meine Vertragsanschrift auf die aktuelle Anschlussadresse. Umzug hat geklappt nun müsste noch die Vertragsadresse angepasst werden.
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden dies selber zu ändern.
Beste Grüße
187
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
zimso
Oliver I.
fdi
Normann
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Ludi87
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
228
0
3
vor 6 Jahren
166
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Gigaset
MagentaZuhause Schnellstart
Einstellungen
Leitungskapazität
Bankverbindung ändern
Anschluss
Speedport Pro Plus
Mesh-Basis
yeastar TA3200
Kündigung
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
zimso
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Normann ,
das muss sich jemand vom Team ansehen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
fdi
vor 5 Jahren
@Normann
du kannst die Vertragsadresse nicht selbst ändern, wie du bereits bemerkt hast. Es kommt bei Umzügen schon mal vor das die Änderung "vergessen" wird, war bei mir beim letzten Mal auch so.
Ein Anruf bei der Hotline 0800 3301000 mit Stichwort Vertrag sollte dir aber problemlos die Lösung bringen. Ich konnte 10 min später schon die Änderung im Kundencenter sehen. Halte deine Unterlagen für die mögliche Identifizierung bereit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Sind die Daten weiterhin fehlerhaft? Falls ja, helfen wir gerne weiter. Dafür hinterlegen Sie bitte noch Ihre Kundennummer im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und geben anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Normann