Gelöst
Vertragsinhaber einloggen geht nicht
vor 3 Jahren
Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber einloggen. Somit kann ich keine Rechnungen einsehen.
808
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
177
0
2
628
0
8
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
m-haertl
vor 3 Jahren
Hallo @m-haertl,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich hoffe, dass die Tipps meiner Mitschreiber bereits
geholfen haben. Bitte gib mir hierüber Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Manuel D.
vor 2 Jahren
@m-haertl Wie kommt man bloß auf die Idee, Mobil und Festnetznummer öffentlich zu posten ???!!
Raus damit und NUR im Profil hinterlegen!!
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manuel D.
vor 2 Jahren
@m-haertl
Danke für die Nachricht. Ich weiß auch nicht warum es nicht geklappt hat.
Danke für die Nachricht. Ich weiß auch nicht warum es nicht geklappt hat.
Gerne & jetzt bin ich für dich da. Habe es auch grade schon auf deine Sprachbox geschafft und mich dort auch verewigt. 🙈 Schreibe mir doch eben, wenn du wieder erreichbar bist.
Greetz
Stefan D.
0
m-haertl
Antwort
von
Manuel D.
vor 2 Jahren
Ich habe am Samstag eine kompetente Service Mitarbeiterin (3. Versuch) erreicht. Jetzt funktioniert alles.
Danke für die Hilfe
Manfred Härtl
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
m-haertl
vor 2 Jahren
Hallo @m-haertl,
leider habe ich Sie soeben nicht erreicht - die Verbindung stand zwar, aber außer Rauschen konnte ich leider nichts hören. Ich hab es anschließend auch noch über Ihre Festnetznummer probiert, aber es nahm niemand ab. Wann würde Ihnen denn ein kurzes Telefonat am besten unter welcher der Rufnummern passen? Bitte für das Gespräch die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0