Gelöst

Vertragsinhaber einloggen geht nicht

vor 3 Jahren

Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber einloggen.  Somit kann ich keine Rechnungen einsehen. 

807

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @m-haertl,

     

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich hoffe, dass die Tipps meiner Mitschreiber bereits

    geholfen haben. Bitte gib mir hierüber Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe am Samstag eine kompetente Service Mitarbeiterin (3. Versuch) erreicht. Jetzt funktioniert alles. 

     

    Danke für die Hilfe

     

    Manfred Härtl 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1603

0

2