Solved
Vertragsinhaber
2 years ago
Hallo zusammen,
ich wollte eben meine Kontodaten ändern und meine neue Adresse in meinem Telekom-Online-Account einpflegen.
Allerdings kann ich das nicht, da immer die Meldung kommt:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Ich habe aber keine anderen Anmeldedaten und ich bin der Vertragsinhaber.
Ich habe eben bei der Hotline angerufen, da bot man mir an die Daten über das Telefon zu ändern aber zu meinem eigentlichen Problem, das ich als Vertragsinhaber geführt werden will, konnte man mir nicht weiterhelfen. Die Empfehlung war einen Brief an die Telekom mit meinem Anliegen zu schreiben.
Hat jemand von euch schon einmal dasselbe Problem gehabt?
Über Hilfe würde ich mich freuen!
Gruß Miro22
365
5
This could help you too
2 years ago
138
0
1
1 year ago
219
0
5
182
0
8
1 year ago
289
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Miro22
Schauen sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
1
Answer
from
2 years ago
Danke für Ihre Hilfe!
Hat geklappt!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Miro22
Hast du bei der Telekom einen Festnetzanschluss?
Wenn ja, hast du dazu Daten bekommen!
Mit denen meldest du dich bitte an.
schöne Grüsse
2
Answer
from
2 years ago
Danke für deine Hilfe!

Es hat geklappt
Beste Grüße
Answer
from
2 years ago
Es hat geklappt
Wunderbar, das meine so einfache Antwort so schnell zu einem Erfolg geführt hat!
Magst du mir mit nur einem Satz die Diskrepanz zu dieser deiner Aussage erklären:
Ich habe aber keine anderen Anmeldedaten...
Schöne Grüsse
Unlogged in user
Answer
from