Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsinhaber
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte eben meine Kontodaten ändern und meine neue Adresse in meinem Telekom-Online-Account einpflegen.
Allerdings kann ich das nicht, da immer die Meldung kommt:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Ich habe aber keine anderen Anmeldedaten und ich bin der Vertragsinhaber.
Ich habe eben bei der Hotline angerufen, da bot man mir an die Daten über das Telefon zu ändern aber zu meinem eigentlichen Problem, das ich als Vertragsinhaber geführt werden will, konnte man mir nicht weiterhelfen. Die Empfehlung war einen Brief an die Telekom mit meinem Anliegen zu schreiben.
Hat jemand von euch schon einmal dasselbe Problem gehabt?
Über Hilfe würde ich mich freuen!
Gruß Miro22
342
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
136
0
1
vor 10 Monaten
217
0
5
vor 8 Monaten
131
0
8
vor 10 Monaten
147
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Miro22
vor 2 Jahren
@Miro22
Schauen sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
3
1
Miro22
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Danke für Ihre Hilfe!
Hat geklappt!
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
Miro22
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Miro22
Hast du bei der Telekom einen Festnetzanschluss?
Wenn ja, hast du dazu Daten bekommen!
Mit denen meldest du dich bitte an.
schöne Grüsse
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Wunderbar, das meine so einfache Antwort so schnell zu einem Erfolg geführt hat!
Magst du mir mit nur einem Satz die Diskrepanz zu dieser deiner Aussage erklären:
Schöne Grüsse
0