Gelöst
Vertragspartner Adresse trotz Umzug gleich geblieben
vor 3 Jahren
Ich bin seit Juli 2019 mit meinem Festnetz-Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Es hat alles auch wunderbar geklappt. Aber dann habe ich bemerkt dass meine Adresse noch die der alten Wohnung ist. Diese kann ich aber auch nicht verändern außer über die Umzugsfunktion, da ich aber ja nicht umziehe sondern nur meine Adresse ändern lassen möchte ist dies glaube ich die falsch Funktion. Wie kann ich die Adresse in meinen Kundencenter ändern ohne Umzug?
MfG,
Georg
312
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
460
0
3
108
0
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 3 Jahren
Hallo @melissourgos75,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt.
Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüße
Heike B.
0
1
melissourgos75
Antwort
von
Heike B.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Hallo @melissourgos75, vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt. Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub. Viele Grüße Heike B.
Hallo @melissourgos75,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt.
Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüße
Heike B.
Hallo @melissourgos75, vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt. Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub. Viele Grüße Heike B.
Hallo @melissourgos75,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt.
Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.