Gelöst

Vertragspartner Adresse trotz Umzug gleich geblieben

vor 3 Jahren

Ich bin seit Juli 2019 mit meinem Festnetz-Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Es hat alles auch wunderbar geklappt. Aber dann habe ich bemerkt dass meine Adresse noch die der alten Wohnung ist. Diese kann ich aber auch nicht verändern außer über die Umzugsfunktion, da ich aber ja nicht umziehe sondern nur meine Adresse ändern lassen möchte ist dies glaube ich die falsch Funktion. Wie kann ich die Adresse in meinen Kundencenter ändern ohne Umzug?

 

MfG,

Georg

312

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @melissourgos75,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt. 

     

    Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! 

    Heike B.

    Hallo @melissourgos75, vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt. Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub. Viele Grüße Heike B.

    Hallo @melissourgos75,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt. 

     

    Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    Heike B.

    Hallo @melissourgos75,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt. 

     

    Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub. 


    Viele Grüße

    Heike B. 


    Heike B.

    Hallo @melissourgos75, vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt. Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub. Viele Grüße Heike B.

    Hallo @melissourgos75,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt. 

     

    Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    Heike B.

    Hallo @melissourgos75,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Schön das es noch geklappt hat. Die Stammdaten sind nun korrekt bei uns hinterlegt. 

     

    Ich wünsche noch einen erholsamen Urlaub. 


    Viele Grüße

    Heike B. 


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen