Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragspartner alte Adresse
vor einem Jahr
Beim Vertragspartner steht noch unsere Alte Adresse drin, wo wir schon seid über 1 Jahr nicht mehr wohnen.
Leider kann dies nicht von mir geändert werden, bitte um Lösung, da die Vertragsadresse richtig ist.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Silentforest91 Wenn das die Hotline nicht schafft 0800 330 1000 , dann können es die Teamies bestimmt.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Silentforest91
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden! [at]-Zeichen nutzen!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
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Sarah S.
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hey @wolliballa
ich vermute, dass es immer wieder dazu kommt, liegt an Menschen - Flüchtigkeitsfehler, wenn der Umzugsauftrag einstellt wird.
Unsere Systeme werden aber auch immer besser optimiert, da bin ich guter Hoffnung auf stetige Verbesserung.
Beste Grüße
Sarah S.
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