Vertragspartner alte Adresse

vor einem Jahr

Beim Vertragspartner steht noch unsere Alte Adresse drin, wo wir schon seid über 1 Jahr nicht mehr wohnen.

 

Leider kann dies nicht von mir geändert werden, bitte um Lösung, da die Vertragsadresse richtig ist.

140

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Silentforest91 Wenn das die Hotline nicht schafft 0800 330 1000 , dann können es die Teamies bestimmt.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Silentforest91 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!  [at]-Zeichen nutzen! 

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



    Danke

    schöne Grüsse

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @wolliballa Zwinkernd 

     

    ich vermute, dass es immer wieder dazu kommt, liegt an Menschen - Flüchtigkeitsfehler, wenn der Umzugsauftrag einstellt wird. 

     

    Unsere Systeme werden aber auch immer besser optimiert, da bin ich guter Hoffnung auf stetige Verbesserung. 

     

    Beste Grüße 

    Sarah S. 

     

     

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