Gelöst
Vertragspartner
vor 8 Jahren
Hallo,
habe mich von meiner Frau getrennt, wir haben den Festnetzanschluss auf ihren Namen umschreiben lassen, Sie bezahlt diesen auch von ihrem Konto.
Der Vertrag wird aber immer noch bei mir im Kundencenter als Vertragspartner angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser hier einfach verschwindet und voll und ganz auf ihren Namen läuft?
Schon mal Danke für die Antworten
530
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
185
0
5
vor 2 Jahren
665
0
2
Akzeptierte Lösung
alter sachse
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 8 Jahren
Ja, Du musst das mit Ihr Ummelden.
https://www.ummelden.de/pdf/Telekom-Kundencenter-Vertragspartnerdaten.pdf
oder gehst in einen ,,T '' Punkt ,das ist einfacher.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter sachse