Gelöst
Vertragspartner
vor 8 Jahren
Hallo,
habe mich von meiner Frau getrennt, wir haben den Festnetzanschluss auf ihren Namen umschreiben lassen, Sie bezahlt diesen auch von ihrem Konto.
Der Vertrag wird aber immer noch bei mir im Kundencenter als Vertragspartner angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser hier einfach verschwindet und voll und ganz auf ihren Namen läuft?
Schon mal Danke für die Antworten
542
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
211
0
5
vor 3 Jahren
720
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ja, Du musst das mit Ihr Ummelden.
https://www.ummelden.de/pdf/Telekom-Kundencenter-Vertragspartnerdaten.pdf
oder gehst in einen ,,T '' Punkt ,das ist einfacher.
0