Vertragspartnerdaten

vor 14 Stunden

Ich habe am 06.10.2025 einen Antrag auf Änderung der vertragspartnerdaten gestellt. Noch keine Antwort.

25

0

6

    • vor 14 Stunden

      Wo genau hast du den Antrag gestellt, über welchen Weg?

      Hast du das hier eingekippt?

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten

      0

      0

    • vor 13 Stunden

      Kontaktformular Telekom Kundenservice. Antrag ist eingegangen. Sollte ein paar Tage dauern ihn zu bearbeiten. 

      0

      4

      von

      vor 13 Stunden

      Kundennummer  Rückruf 14 Uhr 

      0

      von

      vor 13 Stunden

      Bitte geschützt im Profil und nicht öffentlich für jeden einsehbar, hab die Daten von dir gelöscht

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

      von

      vor 13 Stunden

      Hallo @Julieske,

       

      danke für deinen Versuch. Bitte nutze dein Profil, um deine Daten zu hinterlegen. @CobraCane beschrieb dir die Anleitung dazu. Vielen Dank dafür.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...