Vertragsverlängerung bei Umzug
21 days ago
Hallo,
ich habe mit Telekom im Dezember einen Umzug zu einer neuen Adresse vereinbart.
Mir wurden verschiedene Optionen mit Vertragsverlängerung angeboten. Ich habe immer gesagt, dass ich die nicht will.
Am Ende wurde bestätigt, dass ich die Umzugsbestätigung bekomme.
Diese wurde mir zugeschickt.
Jetzt habe ich heute erfahren, dass mein Vertrag bis 2027 läuft.
Ich fühle mich hier betrogen, gerade weil ich auch explizit mehrfach geschrieben habe, dass ich keine Vertragsverlängerung haben will.
Was kann ich jetzt machen?
Viele Grüße
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4 years ago
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6 years ago
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CobraCane
21 days ago
Diese wurde mir zugeschickt.
Hallo,
ich habe mit Telekom im Dezember einen Umzug zu einer neuen Adresse vereinbart.
Mir wurden verschiedene Optionen mit Vertragsverlängerung angeboten. Ich habe immer gesagt, dass ich die nicht will.
Am Ende wurde bestätigt, dass ich die Umzugsbestätigung bekomme.
Diese wurde mir zugeschickt.
Jetzt habe ich heute erfahren, dass mein Vertrag bis 2027 läuft.
Ich fühle mich hier betrogen, gerade weil ich auch explizit mehrfach geschrieben habe, dass ich keine Vertragsverlängerung haben will.
Was kann ich jetzt machen?
Viele Grüße
Und in der Stand drin dass du eine neue Mindestlaufzeit hast, oder?
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Tanja R.
Telekom hilft Team
21 days ago
Guten Morgen @user_d51d8d,
ich verstehe, dass du dich falsch beraten fühlst und du enttäuscht bist, dass die abgesprochenen Dinge nicht so umgesetzt wurden, wie vorher vereinbart.
Laut deiner Aussage hast du die Umzugsbestätigung vorab erhalten. Was genau ist in der Bestätigung bezüglich der Vertragslaufzeit bestätigt worden?
Gern schauen wir uns gemeinsam den Umzugsauftrag an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Viele Grüße
Tanja
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