Gelöst

Vertragsverlängerung Corporate Benefits

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe eine Vertragsverlängerung von MagentaZuhause XL auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart durchgeführt.

Die Vertragsverlängerung erfolgte allerdings über Corporate Benefits (was ja gegenüber Mobilfunk bei Festanschluss möglich ist).

Bei der Verlängerung wurde auch die Kundennummer zwecks Identifizierung des zu verlängernden Anschlusses abgefragt.

 

Das Produkt soll in zwei Tagen zur Verfügung gestellt werden, aber ich kann nichts im Kundencenter bezüglich des Auftragstatus finden.

Könnte sich das bitte kurz jemand vom @telekomhilft Team anschauen (Kundendaten sind hinterlegt)?

 

Vielen Dank

276

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @dnjmucki,

    vielen Dank für das tolle Gespräch. Wie besprochen habe ich alles für dich erledigt. 

    Dein E-Mail Postfach hat ein bisschen Futter bekommen. 😁

    Wenn du weitere Fragen hast, wende dich sehr gerne direkt an mich. 😉

     

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute!

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank @Christoph T. für das nette Gespräch und die schnelle Lösung 👍

     

    Schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

542

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1301

0

2

Gelöst

in  

331

0

3