Solved

Vertragsverlängerung Corporate Benefits

2 years ago

Hallo,

ich habe eine Vertragsverlängerung von MagentaZuhause XL auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart durchgeführt.

Die Vertragsverlängerung erfolgte allerdings über Corporate Benefits (was ja gegenüber Mobilfunk bei Festanschluss möglich ist).

Bei der Verlängerung wurde auch die Kundennummer zwecks Identifizierung des zu verlängernden Anschlusses abgefragt.

 

Das Produkt soll in zwei Tagen zur Verfügung gestellt werden, aber ich kann nichts im Kundencenter bezüglich des Auftragstatus finden.

Könnte sich das bitte kurz jemand vom @telekomhilft Team anschauen (Kundendaten sind hinterlegt)?

 

Vielen Dank

302

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Guten Morgen @dnjmucki,

    vielen Dank für das tolle Gespräch. Wie besprochen habe ich alles für dich erledigt. 

    Dein E-Mail Postfach hat ein bisschen Futter bekommen. 😁

    Wenn du weitere Fragen hast, wende dich sehr gerne direkt an mich. 😉

     

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute!

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Vielen Dank @Christoph T. für das nette Gespräch und die schnelle Lösung 👍

     

    Schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

    Unlogged in user

    Answer

    from