Solved
Vertragsverlängerung Corporate Benefits
2 years ago
Hallo,
ich habe eine Vertragsverlängerung von MagentaZuhause XL auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart durchgeführt.
Die Vertragsverlängerung erfolgte allerdings über Corporate Benefits (was ja gegenüber Mobilfunk bei Festanschluss möglich ist).
Bei der Verlängerung wurde auch die Kundennummer zwecks Identifizierung des zu verlängernden Anschlusses abgefragt.
Das Produkt soll in zwei Tagen zur Verfügung gestellt werden, aber ich kann nichts im Kundencenter bezüglich des Auftragstatus finden.
Könnte sich das bitte kurz jemand vom @telekomhilft Team anschauen (Kundendaten sind hinterlegt)?
Vielen Dank
302
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
519
0
4
256
0
2
2962
0
2
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
Christoph T.
2 years ago
Guten Morgen @dnjmucki,
vielen Dank für das tolle Gespräch. Wie besprochen habe ich alles für dich erledigt.
Dein E-Mail Postfach hat ein bisschen Futter bekommen. 😁
Wenn du weitere Fragen hast, wende dich sehr gerne direkt an mich. 😉
Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute!
Viele Grüße
Christoph T.
0
1
dnjmucki
Answer
from
Christoph T.
2 years ago
Vielen Dank @Christoph T. für das nette Gespräch und die schnelle Lösung 👍
Schönen Tag und bis zum nächsten Mal.
1
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.