Gelöst
Vertragsverlängerung Family Card S mit Aktionsvorteil nicht in Telekomshop Regensburg buchbar
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Service Team,
ich wollte einen bestehenden Family Card S Vertrag (ohne Handy) auf einen Family Card S Vertrag (mit neuem Handy) verlängern. Diese Möglichkeit wurde mir Online in meinem Kundenportal inkl. Aktionsrabatt ( -10 Euro in den ersten 12 Monaten) auch so angeboten. Da ich allerdings direkt ein neues Iphone 11 Pro Max dazu haben wollte un dies im Telekomshop Regensburg verfügbar war bin ich in dorthin gegangen und wollte die Vertragsverlängerung der Family Card S dort zu den gleichen Konditionen , also inkl. Aktionsrabatt, durchführen.
Die Mitarbeiter konnten mir allerdings nur den Aktionsrabatt auf den Family Card M Tarif geben. Da ich das Handy dringen benötigte habe ich den Vertrag gestern abheschlossen, bin allerdings unzufriden, da ich nicht den Tarif erhalten habe den ich wollte und auch nicht mit der Vergünstigung, die mir in meinem Kundenportal direkt bei der Vertragsverlängerungsoption im Family Card S Tarif angeboten wurde.
Fühle mich jetzt irgendwie über den Tisch gezogen zumal mir der Family Card S Tarif absolut ausgereicht hätte.
Können sie mir bitte weiterhelfen ?
Vielen Dank, ich hoffe sie können mir weiterhelfen,
Gruss
Ralf
230
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
289
0
2
607
0
4
vor 5 Jahren
550
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @Ralf B1,
Den Onlinerabatt/Aktion gibt es halt nur online.
Wenn ein Shop dir diesen trotzdem anbietet, kannst du von Glück reden.
Und du hättest es ja nicht annehmen müssen, das war deine Entscheidung gewesen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User