Gelöst
Vertragsverlängerung Festnetz
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team, habe gerade gesehen dass das Ende der Vertragslaufzeit ansteht (Kündigung möglich bis 21.09.2022) und ich jetzt wissen müsste welche Möglichkeiten es zur Verlängerung gibt (bei der Telefonnummer zur Vertragsverlängerung geht leider keiner ran). Da der bisherige Tarif automatisch im Preis steigt, ist dieser leider nicht mehr attraktiv für mich.
2905
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
214
0
12
vor 5 Jahren
173
0
3
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Hi @oceanbluetwentytwo,
danke dir für das freundliche Gespräch. Ein Upgrade kam jetzt für dich leider nicht infrage, weil es langfristig günstiger werden soll. Daher habe ich, wie besprochen, die Kündigung zum 21. November 2022 eingestellt, in der Hoffnung, dass die Kolleg*innen der Kündigerrückgewinnung ein passendes Angebot für dich haben.
Falls es nochmal zu Fragen oder anderen Anliegen kommt und ich weiterhelfen darf, gerne Bescheid geben.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Akzeptierte Lösung
oceanbluetwentytwo
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Sorry, für die verzögerte Antwort. Mein Vertrag wurde in der Zwischenzeit verlängert. Da bei mir technisch ein Speed-Upgrade möglich war (und ich dieses auch auch brauchen konnte), war schnell ein gutes Angebot möglich. Es ist allerdings in der Tat so, dass dieses Angebot nur über die Kundenrückgewinnung via Rückruf möglich ist, nachdem die Kündigung im System hinterlegt ist. Dafür auch noch mal Dank an Hakan für die Infos und die schnelle Bearbeitung der Kündigung. Wichtig ist auch, dass die Kontakteinstellungen im Kundenaccount korrekt sind (Einwilligung Kontaktaufnahme und Telefonnummer). Sonst wird es nämlich nix. Der Rückruf selbst kam relativ zeitnah und es war alles schnell erledigt. 👍
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oceanbluetwentytwo