Gelöst

Vertragsverlängerung: Kundenbetreuung bucht mir Internet doppelt und Magenta Sport dazu

vor 22 Tagen

Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:

  •  einen zweiten Internet-Vertrag gebucht
  • Magenta Sport noch dazu

Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

90

0

12

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

      Moin @user_227884,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Die Sache wurde gestern von meinen Kollegen korrekt bearbeitet. Der zweite Auftrag ist die Kündigung von MagentaSport. Es gibt also nur den einen gewünschten Vertrag und MagentaSport ist auch gekündigt.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende

      Matthias

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    299

    0

    3

    Gelöst

    205

    0

    1

    in  

    210

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    463

    0

    3

    in  

    178

    0

    2