Vertragsverlängerung: Kundenbetreuung bucht mir Internet doppelt und Magenta Sport dazu

vor 19 Stunden

Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:

  •  einen zweiten Internet-Vertrag gebucht
  • Magenta Sport noch dazu

Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

69

8

    • vor 18 Stunden

      user_227884

      Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

      Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

      Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:

      •  einen zweiten Internet-Vertrag gebucht
      • Magenta Sport noch dazu

      Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

      Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

      user_227884
      Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

      Vielleicht sollte man es einfach online machen? 

      user_227884

      Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

      Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

      Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:

      •  einen zweiten Internet-Vertrag gebucht
      • Magenta Sport noch dazu

      Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

      Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

      user_227884
      Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

      Vielleicht sollte man einfach die Suchfunktion nutzen?

      user_227884

      erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

      Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

      Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:

      •  einen zweiten Internet-Vertrag gebucht
      • Magenta Sport noch dazu

      Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

      Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

      user_227884
      erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

      Vielleicht solltest dir nicht widersprechen? Nach deiner Logik sind es doch 3 Aufträge und am Ende doch nur 2? Blickst du überhaupt selbst durch? 

      1

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Ah, Du bist es schon wieder. Immer wenn die Telekom etwas verbockt, kommst Du ums Eck und versuchst Du alles schön zu reden. Bekommst Du eigentlich Geld dafür?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      Hey @user_227884

       

      ohje, tut mir leid für die Achterbahnfahrt der Verträge...😅

      Damit ich das Chaos entwirren kann, hinterlege bitte deine Kundennummer und Handynummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitraum, indem ich dich erreichen kann. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung

      Beste Grüße

      Melek

      3

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Danke, mache ich gleich

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Hallo Melek, wenn ich diese Infos hinterlege, sieht die dann jeder? Ich möchte nur sicher gehen. Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Hallo @user_227884,

       

      ich springe kurz für meine liebe Kollegin @Melek C. ein.

       

       

      user_227884

      wenn ich diese Infos hinterlege, sieht die dann jeder? Ich möchte nur sicher gehen. Vielen Dank

      Hallo Melek, wenn ich diese Infos hinterlege, sieht die dann jeder? Ich möchte nur sicher gehen. Vielen Dank

       
      user_227884
      wenn ich diese Infos hinterlege, sieht die dann jeder? Ich möchte nur sicher gehen. Vielen Dank

      Keine Sorge, die hinterlegten Daten sind nur für uns Teamies einsehbar.

       

      Nenne uns bitte auch ein Zeitfenster für den Rückruf und halte für die schnelle Legitimierung die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 16 Stunden

      user_227884

      Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann? Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:  einen zweiten Internet-Vertrag gebucht Magenta Sport noch dazu Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag. Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

      Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

      Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:

      •  einen zweiten Internet-Vertrag gebucht
      • Magenta Sport noch dazu

      Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

      Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

      user_227884

      Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

      Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:

      •  einen zweiten Internet-Vertrag gebucht
      • Magenta Sport noch dazu

      Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

      Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

      Wie das?

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/konditionen-lohnt-sich-internet-zu-k%C3%BCndigen/6847ca4a5780b74c379b2de1?commentId=6847cf7e446d593272d8aa66 

      0

    • vor 6 Stunden

      user_227884

      Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern

      Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

      Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:

      •  einen zweiten Internet-Vertrag gebucht
      • Magenta Sport noch dazu

      Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

      Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

      user_227884
      Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern

      Das wird der Fehler sein....

      user_227884

      die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung

      Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

      Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:

      •  einen zweiten Internet-Vertrag gebucht
      • Magenta Sport noch dazu

      Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

      Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

      user_227884
      die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung

      Es gibt generell keine "Verlängerungen", die Verträge laufen einfach weiter, wie überall.

      Sehr kundenfreundlich.

      user_227884

      wo Magenta mit aufgeführt war

      Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?

      Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:

      •  einen zweiten Internet-Vertrag gebucht
      • Magenta Sport noch dazu

      Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.

      Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.

      user_227884
      wo Magenta mit aufgeführt war


      Was soll das sein, "Magenta"?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    291

    0

    3

    Gelöst

    203

    0

    1

    in  

    201

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    455

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1446

    0

    2