Vertragsverwaltung
vor 11 Stunden
Ich als Magenta-Regio Kunde habe zwar die notwendigen Konten und auch die Logins aber keinen Zugriff auf den Inhalt der Vertragsverwaltung, Rechungsübersicht/Historie und auch die Magenta-APP ist trotz vorhandenen Login für mich nicht brauchbar. Ich kann an keinen Angeboten teilnehmen, kann auch dort keine Informationen einsehen. Lediglich mein Login funktioniert.
Ebenfalls kann den bestehenden DSL Vertrag mit den laut E-Mail 3 Festnetznummern nicht hinzufügen. Ständig erscheint ein "versuchen sie es später nochmal".
Wird es irgendwann auch möglich sein mich als Regio Kunde an das System anzubinden?
42
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
174
0
2
vor einem Monat
74
0
2
vor 6 Jahren
1409
0
0
vor 6 Monaten
275
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Stunden
Hallo @CHRSB,
ich begrüße dich in unserer Community 👋🏽
Für MagentaZuhause Regio Kunden gibt es quasi zwei Kundencenter. Details gibt es hier.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Hakan
0
vor 10 Stunden
Hallo @Hakan Ö.
die Informationen sehe ich. Wird die Integration der Regio Kunden an das IDM der Magenta Kunden auch irgendwann möglich sein? Denn mir scheint mein MagentaTV geht über euer IDM und wird auch dort darüber gebucht/verrechnet, da ich im Regio Kundencenter nur meinen DSL Vertragsrechnung sehe aber nicht meine OptionsRechnungen.
Ich kann also gerade nicht nachvollziehen ob der Mitarbeiter mir das MagentaTV mit der 10€ MagentaTV Aktion aktiv geschaltet hat oder den Normalpreis.
Ebenso würde ich gerne die Magenta APP benutzen. Dort kann ich wie gesagt keinen Vertrag mit den Regio Nummern hinzufügen. Das System erkennt diese nicht als Vertragsrufnummern an. Wird es dafür bald eine Lösung geben?
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo @CHRSB,
danke für das nette Telefonat.
Ich frage gerne bei der Fachabteiung nach, ob die MeinMagenta App zukünftig auch für Regio-Kunden verfügbar sein wird. Zudem habe ich angefragt, warum du die Rechnungen für den MagentaTV Flex Tarif nicht über das "Kundencenter Telekom" (siehe oben von mir verlinkte Seite) öffnen kannst. Ich melde mich diesbezüglich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Außerdem melden sich die Kolleg*innen vom Regio-Team bei dir bezüglich einer Beratung zu möglichen GK-Tarifen.
Viele Grüße
Hakan
Antwort
von
vor 7 Stunden
@CHRSB ich habe die Rückmeldung aus dem Regio-Team erhalten, dass die Kolleg*innen dich nicht erreichen konnten. Hinsichtlich des Uploads gibt es für Geschäftskunden aber auch keinen höheren Upload. Wegen des Kundencenteranliegens melde ich mich nochmal, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von