Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragswechsel im Nachhinein storniert
vor 4 Monaten
Hallo,
altuell bin ich ziemlich sprachlos, was die Telekom mit unserem Anschluss macht.
ich habe Glasfaser beauftragt, was an sich auch gut funktioniert hat. Nach dem 1. Tag Glasfaser, habe ich bemerkt, dass meine Stream Funktion nicht funktioniert und habe einen Wechsel auf einen hochwertigen 300 stream 2.0 beauftragt. Ab jetzt fing es an komisch zu werden.
nach 1 Woche habe ich den telefonischen Kundendienst kontaktiert, weil sich nichts tat.
ich wurde immer wieder vertröstet.
mir wurde gesagt es ist etwas schief gelaufen, der Auftrag muss storniert werden und sie legen einen neuen an.
nach einer weiteren Woche kam plötzlich die Mail und es ging…..FÜR GENAU 5 TAGE!!!
Jetzt wurde der Wechsel von der Telekom aus storniert und mein Vertrag auf den ganz alten DSL umgebucht. Jetzt stehe ich ohne Internet hier und ohne Infos……
Ich bitte um Aufklärung!
244
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
485
2
3
vor 5 Jahren
296
0
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies .
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
Buster01
vor 3 Monaten
Hallo @Michael Ludwig1991,
der Anschluss sollte inzwischen ja laufen auch inkl. TV. Ich hatte dir ja gesagt, dass ich den Übergangstarif noch wieder kündige. Dafür müssten wir noch kurz telefonieren. Gerade hatte ich leider kein Glück. Magst du hier noch einmal ein Zeitfenster nennen, wann es passt.
Gruß
André
0