Vertragswechsel im Nachhinein storniert

vor 6 Monaten

Hallo,

 

altuell bin ich ziemlich sprachlos, was die Telekom mit unserem Anschluss macht.

ich habe Glasfaser beauftragt, was an sich auch gut funktioniert hat. Nach dem 1. Tag Glasfaser, habe ich bemerkt, dass meine Stream Funktion nicht funktioniert und habe einen Wechsel auf einen hochwertigen 300 stream 2.0 beauftragt. Ab jetzt fing es an komisch zu werden.

nach 1 Woche habe ich den telefonischen Kundendienst kontaktiert, weil sich nichts tat.

ich wurde immer wieder vertröstet.

mir wurde gesagt es ist etwas schief gelaufen, der Auftrag muss storniert werden und sie legen einen neuen an.

nach einer weiteren Woche kam plötzlich die Mail und es ging…..FÜR GENAU 5 TAGE!!!

Jetzt wurde der Wechsel von der Telekom aus storniert und mein Vertrag auf den ganz alten DSL umgebucht. Jetzt stehe ich ohne Internet hier und ohne Infos……

Ich bitte um Aufklärung!

249

8

  • vor 6 Monaten

    Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies .

     

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ok, dann muss es bis Dienstag warten.

     

    Falls es noch nicht gemacht worden ist, hilft es vielleicht auch, in meine Historie zu schauen. Dort sind in den letzten Wochen mehrfach Anrufe mit Legitimation getätigt worden, wegen genau diesem Anliegen.

     

    Mir würde hier auch schon eine generelle Antwort reichen, wie es zu diesem ganzen Durcheinander gekommen ist.

    alles weitere dann nächste Woche.

    Danke und ein schönes Wochenende!

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Michael Ludwig1991,

     

    wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Ich konnte die Umstellung auf Glasfaser 300 mit Smartstream nun zum 04.10.2024 buchen. Der Auftrag ist bisher auch "sauber" im System. Da es nicht dein Verschulden ist, dass du jetzt noch länger darauf warten musst und aktuell ohne Fernsehen bist, buche dir bitte über diesen Link https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app Magenta TV Smart im 24 Monats Vertrag. Dieser ist 7 Monate kostenlos. Dir entstehen für die Übergangszeit also keine Kosten. Sobald die Umstellung dann durch ist, kündige ich dir den gebuchten TV Smart wieder raus.

     

    Gruß

    André

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Michael Ludwig1991,

     

    der Anschluss sollte inzwischen ja laufen auch inkl. TV. Ich hatte dir ja gesagt, dass ich den Übergangstarif noch wieder kündige. Dafür müssten wir noch kurz telefonieren. Gerade hatte ich leider kein Glück. Magst du hier noch einmal ein Zeitfenster nennen, wann es passt. 

     

    Gruß

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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