Gelöst

Vertragswechsel (Upgrade) innerhalb Mindestlaufzeit

vor 4 Jahren

Hall,

 

Derzeit habe ich MagentaZuhause S und möchte möchte upgraden zu MagentaZuhause XL.

 

Im Kundencenter steht geschrieben:

"Da Sie sich mit Ihrem Produkt MagentaZuhause S noch in der Mindestvertragslaufzeit befinden, kann Ihr Wunschtermin zur Bereitstellung frühestens erst zum Ablauf dieser erfolgen."

 

Bisher war ich der Annahme, dass ein Upgrade während der MLZ ohne weiteres möglich sein.

Dem ist augenscheinlich nicht so, oder?

 

Kann bitte bei der Klärung dieses Anliegens jemand unterstützen?

 

Danke & Gruss,

Sven

246

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

947

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

1

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

2