Gelöst
Vertragswechsel (Upgrade) innerhalb Mindestlaufzeit
vor 5 Jahren
Hall,
Derzeit habe ich MagentaZuhause S und möchte möchte upgraden zu MagentaZuhause XL.
Im Kundencenter steht geschrieben:
"Da Sie sich mit Ihrem Produkt MagentaZuhause S noch in der Mindestvertragslaufzeit befinden, kann Ihr Wunschtermin zur Bereitstellung frühestens erst zum Ablauf dieser erfolgen."
Bisher war ich der Annahme, dass ein Upgrade während der MLZ ohne weiteres möglich sein.
Dem ist augenscheinlich nicht so, oder?
Kann bitte bei der Klärung dieses Anliegens jemand unterstützen?
Danke & Gruss,
Sven
248
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
277
0
3
vor 3 Jahren
966
0
4
vor 4 Jahren
782
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So, Thema kann geschlossen werden.
Eben kam die Auftragsbestätigung: Ich muss nicht bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit warten. Es wird zum 04.09.2020 umgestellt.
Somit ist alles gut.
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
Sven
0