Gelöst

Vertragsübernahme

vor 7 Jahren

Moin,

 

ich brauche mal Hilfe vom Team

@Telekom-hilft-Team @Telekom-hilft-Team_S.

 

Ich habe 2 Verträge an Unterschiedlichen Adresse im gleichen Ort die unter der gleichen Kundennr. laufen.

Einen Vertrag sollen meine Eltern übernehmen, da ihre Rufnummer unter den die erreichbar und bekannt sind auf dem Vertrag läuft.

 

Ist dies machbar ? 

Durch sie suche habe ich schon Formulare zur übernahme gefunden, dort trifft aber kein Grund zu.

 

 

Gruß

Kevin

1317

0

25

    • vor 7 Jahren

      Kevin-96

      Durch sie suche habe ich schon Formulare zur übernahme gefunden, dort trifft aber kein Grund zu.

       

      Durch sie suche habe ich schon Formulare zur übernahme gefunden, dort trifft aber kein Grund zu.

       

      Kevin-96

       

      Durch sie suche habe ich schon Formulare zur übernahme gefunden, dort trifft aber kein Grund zu.

       



      Dann ist es auch nicht möglich.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe hier was gefunden.

      Ihr Auftrag zur Übernahme von Rufnummern

       

      Als Grund würde ich den Punkt "Sonstiges: Ich werde bereits über diese Rufnummer identifiziert." anklicken.

      Ob es klappt, wird sich zeigen.

       

      Ein Rechtsanspruch auf die Übernahme der Rufnummer(n) besteht allerdings nicht.

       

      Soweit ich es erkennen konnte bietet die Telekom nicht wirklich viele Möglichkeiten, einen bestehenden Vertrag auf jemand Anderes zu überschreiben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Kevin-96,

      so wie du es vor hast, ist es nicht möglich, tut mir leid.

      Gerne können wir aber darüber sprechen. Wann kann ich dich dazu anrufen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      21

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Steffi B.

       

      ich wollte nur nochmal die Rückmeldung geben, das jetzt alles soweit passt.

      Ich kann die Rechnungen jetzt wieder sehen.

       

      Danke nochmal das es so schnell und unkompliziert geklappt hat.

       

       

      Gruß

      Kevin

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Kevin-96,

      vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich gebe diese gerne an Steffi weiter. Fröhlich

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Henning H.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kevin-96,

      freut mich sehr und gern geschehen.

      Wenn du mal wieder was hast, melde dich einfach hier.

      Hab ne schöne Weihnachtszeit.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Kevin-96

      Danke für das nette Telefonat.

      Ist alles zu morgen erledigt, schau mal in deine E-Mails. Fröhlich

      Sollte noch was unklar sein, melde dich einfach hier.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    697

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    681

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    171

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    139

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    675

    0

    2