Verträge und Produkte Fehler
2 months ago
Hallo, beim Starten der Magenta App bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich meinen Festnetzvertrag für zb. Vertragsänderung angesehen möchte. Gibt es da einen Lösungsvorschlag?
Gruß Markus
273
0
102
This could help you too
Solved
182
0
1
Solved
482
0
8
Solved
3 years ago
17385
0
15
Solved
3 years ago
1591
0
10
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Kundencenter telekom per PC..
0
0
2 months ago
Hi @MK24075,
bekommst du die Meldung auch, wenn du dich ins Kundencenter anmeldest?
Die App zu de- und neuinstallieren ist immer ein Versuch wert.
Sören
0
0
2 months ago
Ja, das kommt auch im Kundencenter. Die App hab ich schon deinstalliert, hat auch nicht funktioniert.
0
14
from
17 days ago
Hey @stefan_thon,
ich kann absolut nachvollziehen, dass das warten nervt.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Ich kann bedauerlicherweise nur um Geduld bitten. :(
Liebe Grüße
Nico Be.
from
16 days ago
Hallo @stefan_thon,
wir haben heute die Rückmeldung erhalten, dass die Datenbereinigung abgeschlossen ist.
Grüße
Alexander
from
16 days ago
Hallo Alexander,
Läuft alles wie vorher.. Danke schön
LG Stefan
Unlogged in user
from
2 months ago
Moin,
bei mir besteht dass gleiche Problem. Der Festnetzvertrag wird nicht angezeigt, sowohl in der App als auch im Kundencenter über den Browser ( Android und PC). Der Mobilfunkvertrag wird angezeigt.
Beste Grüße
0
6
from
1 month ago
Hallo @Snulp ,
ich habe gerade aus der Fachabteilung die Information erhalten, dass die Bereinigung abgeschlossen ist.
Bitte einmal austesten und vorher die App refreshen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite sich aktualisiert hat.
Viele Grüße
Natascha
from
1 month ago
Hallo @Natascha A. ,
es scheint jetzt zu funktionieren. Super, vielen Dank, auch an die zuständige Fachabteilung.
Beste Grüße
0
from
1 month ago
Hallo @Snulp ,
super, das freut mich sehr.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
from
1 month ago
@Natascha A. Bei mir besteht der Fehler leider weiterhin. Gruß
0
11
from
11 days ago
Hi @Timur K. leider keinerlei Verbeseserung.
Habs mehrfach probiert und browser cache gelöscht.
Erschwerend kommt bei mir vielleicht hinzu, dass meine 3 Verträge sich auf 3 meiner Mailadressen aufteilen..
Egal womit ich mich anmelde sehe ich aber immer alle 3.. Und in jedem Account mit dieser Fehlermeldung.
Selbst zusammenlegen kann ich dies allerdings auch nicht.
0
from
11 days ago
Es tut mir leid, dass es noch nicht final gelöst wurde. Wir geben das noch mal weiter und melden uns dann, sobald wir eine neue Info haben.
Viele Grüße
Timur
0
from
1 day ago
Hallo @neptun86,
wir haben eine Rückmeldung erhalten:
Jetzt bitte einmal erneut versuchen. Cache / Cookies leeren oder einen anderen Browser ausprobieren. Beziehungsweise in der Meine Magenta App nach erneutem Login einen "refresh" und dann mit der @t-online.de Adresse einloggen.
Sollte es dann immer noch nicht klappen, bitte einen Screenshot incl. Datum und Uhrzeit des Fehlers einstellen.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Hallo zusammen,
ich habe das Problem mit dieser Fehlermeldung auch. Der Kundenservice konnte mir leider drei Mal nicht weiterhelfen, deshalb bitte ich hier einmal darum, den Fehler an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, danke!
0
23
from
12 days ago
Ich vermute jetzt sowieso, dass das Problem im Nirwana landet,
@HARTMUTIX
Danke für den Hinweis, dann hat es wahrscheinlich keinen Sinn hier weiter nachzufragen. Ich vermute jetzt sowieso, dass das Problem im Nirwana landet, wenn es nach einem Monat immer noch niemanden bei der Telekom interessiert (oder die Telekom es seit einem Monat nicht schafft, es zu beheben - das machts aber auch nicht besser 😉).
Es interessiert schon, hier sind halt so viele in einem Thread User unterwegs, dass es komplett unübersichtlich ist wer sich um was und wen kümmert.
from
8 days ago
@Detlev K.
Das Problem besteht bei mir ja nun wirklich schon eine gefühlte Ewigkeit 😉 Wie sieht es denn nun aus bzw. woran scheitert es? Es muss doch für ein so großes Unternehmen möglich sein einen funktionsfähigen Zugang zum Kundencenter zur Verfügung zu stellen.
Mir fällt gerade sonst nur noch ein den Zugang einmal komplett zu löschen und mich bei der Telekom neu zu registrieren.
0
from
8 days ago
Hallo @neptun86,
das muss wirklich frustrierend sein. Ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen.
Ich habe dein Anliegen noch einmal an die Fachabteilung gegeben, mit dem Hinweis, dass die Bereinigung bei dir immer noch nicht gegriffen hat.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Hallo zusammen,
das problem betrifft wohl mehrere Personen.
Bei mir gibt es das selbe Problem sowohl beim Festnetz als auch beim Mobilfunk
0
3
from
1 month ago
Hallo @HAMSCHERLE ,
danke für deinen Beitrag und die Info, dass du das gleiche Problem hast.👍
Wir warten die Rückmeldung aus der Fachabteilung ab, meine Kollegin hat ja bereits eine Anfrage gestartet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns in diesem Beitrag. 😊
Viele Grüße
Svenja
0
from
28 days ago
Hallo @Svenja P. ,
leider habe ich bislang noch nichts von Telekom hierzu gehört - leider ist der Fehler immernoch da.
Grüßle
0
from
28 days ago
Hallo @HAMSCHERLE,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider haben wir zu unserer Meldung derzeit keine neuen Informationen. Sollte sich etwas ändern, werden wir euch umgehend informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Ich habe genau das gleiche Problem und bitte um Hilfe.
Screenshot_20250830_130948_MeinMagenta.jpg
0
5
from
1 month ago
APP mal gelöscht
Hey @Enterhaken83,
komisch, hast du die APP mal gelöscht und neu installiert?
Lieben Gruß
Umut
Vorher Cache und daten der App löschen
@Enterhaken83
0
from
1 month ago
@HARTMUTIX
Auch das hab ich gemacht 😉
from
1 month ago
Auch das hab ich gemacht
@HARTMUTIX
Auch das hab ich gemacht 😉
..gehts im telekom kundencenter...?
Die app ist manchmal Tricky drauf
@Enterhaken83
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Ich habe in meinem Kundencenter ebenfalls das Problem, dass sobald ich in der Vertragsübersicht bin und auf auf "Vertrag ändern" klicke hier die Meldung kommt "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden. "
egal welcher Browser, gelöschte Cache ebenfalls probiert
Das blockiert leider Völlig die Einsicht und Bearbeitung des Vertrages. und die neu geöffnete Seite bleibt weiß.
Sehr ärgerlich, da ich den vertrag eigentlich umziehen will und dies NICHT am Telefon machen werde.
Bitte helft mir das Problem zu lösen damit ich den Vertrag online selbst ändern/bearbeiten kann.
0
3
from
1 month ago
Hi @Bennet__oe,
ich wollte gerade durchklingeln, um es nach einer Legitimation zur Prüfung zu geben - leider blieb ich erfolglos.
Wann passt es?
Alles Gute,
Johannes
0
from
1 month ago
Hi, @Johannes P. am Besten jetzt..
Ich hatte die Nummer eben nicht erkannt und als ich sie nachschauen wollte habe ich leider auch schon abgelehnt ..
0
from
1 month ago
Besten Dank für das Telefonat @Bennet__oe,
es sei damit weitergegeben & ich werde mich melden, sobald ich mehr habe. 😌
Alles Gute,
Johannes
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Warum meldet sich bei mir eigentlich nicht auch mal ein/e Telekom-Mitarbeiter/in um die hier schon vielfach erfolgreich durchgeführte "Bereinigung" anzustoßen? Bislang musste ich nur etliche Fragen über von mir geleistete Vorarbeit beantworten, ohne dass es mich auch nur im geringsten weitergebracht hätte. Wenn diese "Bereinigung" die Lösung darstellt, warum dann nicht direkt anbieten?
0
11
from
30 days ago
@Martin Bo.
Jetzt war ich grad wieder 5 Min. nicht in Handynähe. Probiert es einfach nochmal. Ich nehms jetzt mit.
0
from
30 days ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Enterhaken83
Wie besprochen, habe ich die Fachabteilung angeschrieben.
Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei Ihnen.
Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für Sie da.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
from
23 days ago
Hey @Enterhaken83, 👋
ich möchte dich kurz über den aktuellen Stand informieren. Leider haben wir noch keine finale Lösung von der Fachabteilung erhalten. Wir arbeiten jedoch weiterhin an deinem Anliegen und stehen im Austausch mit den Kollegen. Ich halte dich auf dem Laufenden. 🙌
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from