Verträge und Produkte Fehler
17 hours ago
Hallo, beim Starten der Magenta App bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich meinen Festnetzvertrag für zb. Vertragsänderung angesehen möchte. Gibt es da einen Lösungsvorschlag?
Gruß Markus
58
0
6
This could help you too
Solved
162
0
1
Solved
465
0
8
Solved
3 years ago
17364
0
15
Solved
3 years ago
1571
0
10
Solved
2 years ago
1112
0
19
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
16 hours ago
Kundencenter telekom per PC..
0
0
15 hours ago
Hi @MK24075,
bekommst du die Meldung auch, wenn du dich ins Kundencenter anmeldest?
Die App zu de- und neuinstallieren ist immer ein Versuch wert.
Sören
0
0
15 hours ago
Ja, das kommt auch im Kundencenter. Die App hab ich schon deinstalliert, hat auch nicht funktioniert.
0
3
Answer
from
14 hours ago
@MK24075 hast du Verträge von unterschiedlichen Vertragspartnern verknüpft?
Sören
0
Answer
from
14 hours ago
@Sören G.
nur den meiner Frau als Pluskarte im Mobilfunk. Es ging aber die ganze Zeit, hatte nur vor ein paar Tagen eine Vertragsumstellung auf WLAN-Comfort, seit dem kommt diese Meldung
0
Answer
from
13 hours ago
@MK24075 vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe dazu ein Ticket erstellt.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from