Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verträge verknüpfen
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich habe einen Mobilfunk-Tarif sowie neuerdings einen Festnetzvertrag bei der Telekom.
Ich möchte gerne beide Verträge in meinem bestehenden Mobilfunk-Account verknüpfen, jedoch bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen.
Außerdem stimmt mein Name bei der Begrüßung nicht.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir hierbei jemand helfen könnte. Bitte geben Sie mir Bescheid, welche Infos Sie genau benötigen.
573
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2702
0
2
vor 5 Jahren
313
2
5
Gelöst
vor 6 Jahren
2967
0
2
vor 7 Jahren
1073
0
1
vor 5 Jahren
199
0
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das Team kann das dann mit Dir besprechen.
0
1
Koerner1996
Antwort
von
falk2010
vor 2 Monaten
ich habe die KD-Nr des Festnetzes erfasst und eine Handynummer.
Bin tatsächlich jederzeit erreichbar.
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Monaten
Im Kundencenter kann man nur Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, nicht andersherum.
Viele Grüße
Thomas
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Ich habe es geschafft, Hurra.
Musste da ein bischen Google befragen, aber dort bin ich fündig geworden. In den Festnetzvertrag kann man sich mit "anderer Anmeldeoption" und dann mit "Zugangsdaten" - hier die Zugangsnummer und Kennwort laut Brief - anmelden. Es muss dann ein neuer Telekom-Login angelegt werden und jetzt funktioniert auch das verknüpfen mit einem bestehenden Mobilfunkvertrag. Der bestehende Mobilfunkvertrag kann dann sogar auf den neuen Telekom-Login übertragen werden. Die ganzen Einstellungen mit Vertragspartner und Nutzer der Mobilfunknummern muss zwar neu angelegt werden, aber im Nu erledigt.
Jetzt sieht es ganz gut aus.
0