Verträge verknüpfen

vor 2 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe einen Mobilfunk-Tarif sowie neuerdings einen Festnetzvertrag bei der Telekom.

Ich möchte gerne beide Verträge in meinem bestehenden Mobilfunk-Account verknüpfen, jedoch bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen.

Außerdem stimmt mein Name bei der Begrüßung nicht.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir hierbei jemand helfen könnte. Bitte geben Sie mir Bescheid, welche Infos Sie genau benötigen.

573

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Koerner1996  schrieb:
    Bitte geben Sie mir Bescheid, welche Infos Sie genau benötigen.

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.


    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Das Team kann das dann mit Dir besprechen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    ich habe die KD-Nr des Festnetzes erfasst und eine Handynummer.

    Bin tatsächlich jederzeit erreichbar.

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @Koerner1996  schrieb:
    Ich möchte gerne beide Verträge in meinem bestehenden Mobilfunk-Account verknüpfen, jedoch bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen.

    Im Kundencenter kann man nur Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, nicht andersherum.

     

    Viele Grüße
    Thomas

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich habe es geschafft, Hurra.

    Musste da ein bischen Google befragen, aber dort bin ich fündig geworden. In den Festnetzvertrag kann man sich mit "anderer Anmeldeoption" und dann mit "Zugangsdaten" - hier die Zugangsnummer und Kennwort laut Brief - anmelden. Es muss dann ein neuer Telekom-Login angelegt werden und jetzt funktioniert auch das verknüpfen mit einem bestehenden Mobilfunkvertrag. Der bestehende Mobilfunkvertrag kann dann sogar auf den neuen Telekom-Login übertragen werden. Die ganzen Einstellungen mit Vertragspartner und Nutzer der Mobilfunknummern muss zwar neu angelegt werden, aber im Nu erledigt.

    Jetzt sieht es ganz gut aus. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2702

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

313

2

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2967

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1073

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

3