Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verwaltung Norton Lizenzen und Download Norton Software funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Sicherheitspaket Norton zu meinem Festnetzvertrag gebucht.
Die Verwaltung meiner Norton Lizenzen und der Download für einen neuen PC (Windows 10) funktioniert nicht.
Ich nutze "Ihre Norton Lizenzen können Sie unter https://my.norton.com einsehen"
Die Eingabe meines Telekom Kundencenter Logins wird angefordert.Nach der Eigabe kommt immer wieder neu die Aufforderung das Telekom Kundencenter Login einzugeben.
Endlosschleife.
2528
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
101
0
1
vor 11 Jahren
15670
2
8
vor 3 Jahren
341
2
1
vor 8 Jahren
12684
0
3
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
hallo @hdw5408
es gibt wohl aktuell eine Störung, du bist nicht der einzige der davon betroffen ist, hier haben schon paar User geschrieben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/kein-Zugriff-auf-Norton-Konto-zur-Verwaltung-der-Lizenzen/m-p/4318336#M1181418
3
0