Verzögerte Glasfaser Freischaltung?
2 years ago
Hallo liebes Telekom-Forum,
ich wende mich heute an euch, da ich auf ein Problem mit meinem Glasfaseranschluss gestoßen bin und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir weiterhelfen kann.
Ich habe bereits alles für den Anschluss verlegt bekommen und die fertige APL wartet in meinem Technikraum auf eine Freischaltung. Allerdings muss die Telekom darüber informiert werden, dass ich bereits alles verlegt bekommen habe. Die ausführende Firma hat bereits alle notwendigen Informationen an die Telekom übermittelt aber scheinbar kommt die Telekom hier nicht nach.
Leider schafft es die Telekom seit mehr als 20 Tagen nicht, diesen Status in ihr System einzupflegen, sodass ich Termine zur Freischaltung vereinbaren kann. Ich bin etwas frustriert über diese Situation und würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie das Problem gelöst wurde.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Gruß
197
0
8
This could help you too
3 years ago
432
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.