Gelöst

Videload in der Abrechnung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

in meiner aktuellsten Abrechnung hat mich der um ca 15€ höhere Betrag als sonst gewundert. Nach Blick in die Rechnung ist mir aufgefallen, dass eine Position dort aufgelistet ist, die mir nichts sagt: Videload für rund 15€. Allerdings kenne ich dieses Produkt nicht und habe definitiv auch keinen Download/Stream über diese Plattform getätigt. Ich vermute es handelt es sich schlicht um einen Fehler.

 

Gerne möchte ich hierfür daher Rückerstattung anfordern. Ist das schonmal jemandem passiert und wie kulant zeigt sich die Telekom hier?

 

Vielen Dank!! Fröhlich

591

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @xrds

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich

    Wie besprochen erstelle ich eine Gutschrift über 16,99€ Brutto.
    Die Gutschrift wird auf der nächsten Rechnung zu finden sein.

    Gruß
    Max Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen