Videload in der Abrechnung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

in meiner aktuellsten Abrechnung hat mich der um ca 15€ höhere Betrag als sonst gewundert. Nach Blick in die Rechnung ist mir aufgefallen, dass eine Position dort aufgelistet ist, die mir nichts sagt: Videload für rund 15€. Allerdings kenne ich dieses Produkt nicht und habe definitiv auch keinen Download/Stream über diese Plattform getätigt. Ich vermute es handelt es sich schlicht um einen Fehler.

 

Gerne möchte ich hierfür daher Rückerstattung anfordern. Ist das schonmal jemandem passiert und wie kulant zeigt sich die Telekom hier?

 

Vielen Dank!! Fröhlich

586

15

  • vor 3 Jahren

    Hast du ggf. MagentaTV und da Filme ausgeliehen?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @xrds  schrieb:
    allerdings nicht durch mich aktiv gebucht...

    einer deiner Mitbewohner, oder jemand, der deinen Account nutzen darf?

     

     

  • vor 3 Jahren

    Hallo @xrds 

    Eventuell hat ein Mitglied des Haushaltes einen Film bestellt oder mehrere Ausgeliehen.

    Wenn sie die 0800 330 1000 (Stichwort Rechnung) anrufen, kann ihnen, falls es nicht in der Rechnung aufgelistet ist, die einzelnen Positionen genannt werden.

    Sollte es wirklich, weil unwahrscheinlich, von ihren Anschluss es nicht gebucht worden sein, werden ihnen die Positionen erstattet.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Diese Frage stellt sich in meinem Fall tatsächlich nicht. Wir sind hier 4 erwachsene Leute aus einer Familie. Es gäbe keinen Grund so etwas „vertuschen“ zu wollen. Jeder könnte und darf auch so etwas bestellen, wenn er möchte Zwinkernd aber keiner hat irgendetwas als Bestellung ausgelöst (zumindest bewusst)

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @xrds,

    leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
    Aber wir du in deinem Profil bereits geschrieben hast, ist es heute aber nur eingeschränkt möglich.

    Sag mir gerne bescheid, wann ich dich besser erreichen kann.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @xrds

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich

    Wie besprochen erstelle ich eine Gutschrift über 16,99€ Brutto.
    Die Gutschrift wird auf der nächsten Rechnung zu finden sein.

    Gruß
    Max Ba.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

124

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

762

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5312

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

7