Gelöst
Videload in der Abrechnung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
in meiner aktuellsten Abrechnung hat mich der um ca 15€ höhere Betrag als sonst gewundert. Nach Blick in die Rechnung ist mir aufgefallen, dass eine Position dort aufgelistet ist, die mir nichts sagt: Videload für rund 15€. Allerdings kenne ich dieses Produkt nicht und habe definitiv auch keinen Download/Stream über diese Plattform getätigt. Ich vermute es handelt es sich schlicht um einen Fehler.
Gerne möchte ich hierfür daher Rückerstattung anfordern. Ist das schonmal jemandem passiert und wie kulant zeigt sich die Telekom hier?
Vielen Dank!!
592
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
2
vor 3 Jahren
168
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat
Wie besprochen erstelle ich eine Gutschrift über 16,99€ Brutto.
Die Gutschrift wird auf der nächsten Rechnung zu finden sein.
Gruß
Max Ba.
0