Gelöst
Videload in der Abrechnung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
in meiner aktuellsten Abrechnung hat mich der um ca 15€ höhere Betrag als sonst gewundert. Nach Blick in die Rechnung ist mir aufgefallen, dass eine Position dort aufgelistet ist, die mir nichts sagt: Videload für rund 15€. Allerdings kenne ich dieses Produkt nicht und habe definitiv auch keinen Download/Stream über diese Plattform getätigt. Ich vermute es handelt es sich schlicht um einen Fehler.
Gerne möchte ich hierfür daher Rückerstattung anfordern. Ist das schonmal jemandem passiert und wie kulant zeigt sich die Telekom hier?
Vielen Dank!!
591
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
138
0
2
vor 3 Jahren
165
0
2
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat
Wie besprochen erstelle ich eine Gutschrift über 16,99€ Brutto.
Die Gutschrift wird auf der nächsten Rechnung zu finden sein.
Gruß
Max Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.