Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Videload in der Abrechnung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
in meiner aktuellsten Abrechnung hat mich der um ca 15€ höhere Betrag als sonst gewundert. Nach Blick in die Rechnung ist mir aufgefallen, dass eine Position dort aufgelistet ist, die mir nichts sagt: Videload für rund 15€. Allerdings kenne ich dieses Produkt nicht und habe definitiv auch keinen Download/Stream über diese Plattform getätigt. Ich vermute es handelt es sich schlicht um einen Fehler.
Gerne möchte ich hierfür daher Rückerstattung anfordern. Ist das schonmal jemandem passiert und wie kulant zeigt sich die Telekom hier?
Vielen Dank!!
586
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
124
0
2
vor 2 Jahren
165
0
2
vor 8 Jahren
5312
2
4
200
0
7
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hast du ggf. MagentaTV und da Filme ausgeliehen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
einer deiner Mitbewohner, oder jemand, der deinen Account nutzen darf?
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @xrds
Eventuell hat ein Mitglied des Haushaltes einen Film bestellt oder mehrere Ausgeliehen.
Wenn sie die 0800 330 1000 (Stichwort Rechnung) anrufen, kann ihnen, falls es nicht in der Rechnung aufgelistet ist, die einzelnen Positionen genannt werden.
Sollte es wirklich, weil unwahrscheinlich, von ihren Anschluss es nicht gebucht worden sein, werden ihnen die Positionen erstattet.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
xrds
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Diese Frage stellt sich in meinem Fall tatsächlich nicht. Wir sind hier 4 erwachsene Leute aus einer Familie. Es gäbe keinen Grund so etwas „vertuschen“ zu wollen. Jeder könnte und darf auch so etwas bestellen, wenn er möchte aber keiner hat irgendetwas als Bestellung ausgelöst (zumindest bewusst)
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Aber wir du in deinem Profil bereits geschrieben hast, ist es heute aber nur eingeschränkt möglich.
Sag mir gerne bescheid, wann ich dich besser erreichen kann.
Viele Grüße
Torsten S.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Antwort
von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat
Wie besprochen erstelle ich eine Gutschrift über 16,99€ Brutto.
Die Gutschrift wird auf der nächsten Rechnung zu finden sein.
Gruß
Max Ba.
0