Gelöst
Vielen Dank an die Kundenberaterin der Hotline
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich noch einmal herzlich für den freundlichen Rückruf der Mitarbeiterin im Service-Center.
Sie haben mir mit dem Telefonat meine Rückfrage bzgl. meines Internetzuganges sehr geholfen. Die Angaben zum Netzausbau bzw. mögliche VDSL-Geschwindigkeiten vor Ort varierten im Online-Portal der Telekom immer wieder. Jetzt der Rückruf und mir wurde geholfen.
Vielen Dank!
265
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
184
24
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wenn du den Namen noch weißt dann kannst du hier direkt ein Lob absetzen. Http://Telekom.de/lob
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Kay Wedi
"Direktes" Lob kann hier abgegeben werden - und kommt auch an:
www.telekom.de/lob
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch Dir vielen Dank für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von