Gelöst

Vielen Dank an die Kundenberaterin der Hotline

vor 5 Jahren

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für den freundlichen Rückruf der Mitarbeiterin im Service-Center.

 

Sie haben mir mit dem Telefonat meine Rückfrage bzgl. meines Internetzuganges sehr geholfen. Die Angaben zum Netzausbau bzw. mögliche VDSL-Geschwindigkeiten vor Ort varierten im Online-Portal der Telekom immer wieder. Jetzt der Rückruf und mir wurde geholfen.

 

Vielen Dank!

263

4

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Wenn du den Namen noch weißt dann kannst du hier direkt ein Lob absetzen. Http://Telekom.de/lob 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dankeschön für den Tipp
  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Kay Wedi 

     

    "Direktes" Lob kann hier abgegeben werden - und kommt auch an:

     

    www.telekom.de/lob

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auch Dir vielen Dank für die Hilfe

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

4

2

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

204

0

3

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

936

6

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

181

24

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

4