Gelöst
Vielen Dank an die Kundenberaterin der Hotline
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich noch einmal herzlich für den freundlichen Rückruf der Mitarbeiterin im Service-Center.
Sie haben mir mit dem Telefonat meine Rückfrage bzgl. meines Internetzuganges sehr geholfen. Die Angaben zum Netzausbau bzw. mögliche VDSL-Geschwindigkeiten vor Ort varierten im Online-Portal der Telekom immer wieder. Jetzt der Rückruf und mir wurde geholfen.
Vielen Dank!
263
4
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
24
3
Akzeptierte Lösung
Forstars
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Wenn du den Namen noch weißt dann kannst du hier direkt ein Lob absetzen. Http://Telekom.de/lob
10
1
Kay Wedi
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Forstars
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Kay Wedi
"Direktes" Lob kann hier abgegeben werden - und kommt auch an:
www.telekom.de/lob
8
1
Kay Wedi
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Auch Dir vielen Dank für die Hilfe
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User