Vielen Dank liebe Telekom!

vor 5 Jahren

1. dass Ihr mit Wochenfrist meinen Hybrid-Anschluss gekündigt habt!

2. dass Ihr meine Vertragsunterlagen für VDSL verschlumbert habt (vor ca. 2 Jahren)

3. dass Ihr das neue Anschlusskabel voriges Jahr bis zum Mast meiner Freileitung gelegt - aber nicht angeschlossen - habt

4. dass Ihr nun der Meinung seid, ich könne VDSL geniessen und bräuchte keinen Hybrid Anschluss mehr

5. dass ich nun ganz ohne Festnetz Anschluss bin

 

Das habt Ihr wirklich gut hin gekriegt.

341

12

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Lob kannst du gezielt hier abgeben:

    www.telekom.de/lob

     

    Da ich die Ironie jedoch verstanden habe bekommst auch noch den Link für Beschwerden

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Lars.Meyfarth 

     

    Alles geklärt - danke.

     

    Heißt im Klartext: "Kein Aufdröseln" mehr durch die Team-Knotenlöser  notwendig.

     

    Ich habe nämlich auch schon hautnah miterlebt, dass hier ein genervter Kunde Ähnliches erlebte -

    zu eine anderen Provider wechselte, der dann doch die gewünschte / gebuchte Leistung gar nicht

    bereitstellen konnte.

     

    "In der Not frisst dann der Teufel nicht Fliegen, sondern kehrt notgedrungen zurück ... mangels Alternative...".

     

    @Dean B. 

     

    Kein Wunder - @Lars.Meyfarth  ist bereits kein Telekom-Kunde mehr.

  • vor 5 Jahren

    @Lars.Meyfarth 

     

    Nicht zu vergessen:

     

    Punkt 6: Ob die Störung von 2017 überhaupt behoben wurde:

     

    LTE -bei-Hybrid-Anschluss/m-p/2877617#M846818" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wieder-Mal-Kein- LTE -bei-Hybrid-Anschluss/m-p/2877617#M846818

     

    Punkt 7: nur das Team diese "Service-Katastrophe, made in Gordion" aufdröseln kann (ist leider

                  schon zum Stammvokabular in diesem Forum geworden, wenn ich so etwas lese). Wütend / Weinend

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Lars.Meyfarth  schrieb:

    Das habt Ihr wirklich gut hin gekriegt.


    Lob kannst Du unter www.telekom.de/lob los werden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Lars.Meyfarth und willkommen in der Community.

    Leider konnte ich unter den hinterlegten Daten keinen Anschluss auf Ihrem Namen finden.

    Sollte es sich um den Anschluss eines anderen Vertragspartners handeln, kann sich dieser gerne beim Service oder bei uns melden, ansonsten kann ich leider keine Aussagen dazu treffen.

    Viele Grüße
    Dean B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Lars.Meyfarth 

     

    Hinweis:

    Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
    (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

     

    Übrigens: Wenn "das Kind" am Ertrinken ist, kommt meistens nur der Hinweis, dass es nach einem Rettungsring greifen soll,

                    an denen es aber nicht herankommt.

                    Wenn es dagegen "klinisch tot" ist, kommen fünf Notärzte und versuchen eine Reanimation.

     

    Diese Metapher durfte ich vor über 25 Jahren in einer ausgezeichneten Verkäuferschulung lernen.

     

    Mitwirkende: "Kind"                = hilfesuchender Kunde

                         "Rettungsring"   = Beschwerdestelle

                         "Notärzte"          = Am Kunden tatsächlich interessierte Servicemitarbeiter

     

    Trifft auch hier genau zu.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Lars.Meyfarth,

    wenn Fragen zur Verfügbarkeit oder Interesse besteht, setze ich mich natürlich gerne mit Ihnen in Verbindung.

    Mir dafür einfach einen kleinen Hinweis geben.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

204

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

462

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

4

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

936

6

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

181

24

3