Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vielen Dank liebe Telekom!
vor 5 Jahren
1. dass Ihr mit Wochenfrist meinen Hybrid-Anschluss gekündigt habt!
2. dass Ihr meine Vertragsunterlagen für VDSL verschlumbert habt (vor ca. 2 Jahren)
3. dass Ihr das neue Anschlusskabel voriges Jahr bis zum Mast meiner Freileitung gelegt - aber nicht angeschlossen - habt
4. dass Ihr nun der Meinung seid, ich könne VDSL geniessen und bräuchte keinen Hybrid Anschluss mehr
5. dass ich nun ganz ohne Festnetz Anschluss bin
Das habt Ihr wirklich gut hin gekriegt.
341
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
462
0
9
vor 3 Jahren
209
0
4
vor 7 Jahren
936
6
2
vor 5 Jahren
181
24
3
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Lob kannst du gezielt hier abgeben:
www.telekom.de/lob
Da ich die Ironie jedoch verstanden habe bekommst auch noch den Link für Beschwerden
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
16
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
@Lars.Meyfarth
Alles geklärt - danke.
Heißt im Klartext: "Kein Aufdröseln" mehr durch die Team-Knotenlöser notwendig.
Ich habe nämlich auch schon hautnah miterlebt, dass hier ein genervter Kunde Ähnliches erlebte -
zu eine anderen Provider wechselte, der dann doch die gewünschte / gebuchte Leistung gar nicht
bereitstellen konnte.
"In der Not frisst dann der Teufel nicht Fliegen, sondern kehrt notgedrungen zurück ... mangels Alternative...".
@Dean B.
Kein Wunder - @Lars.Meyfarth ist bereits kein Telekom-Kunde mehr.
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Lars.Meyfarth
Nicht zu vergessen:
Punkt 6: Ob die Störung von 2017 überhaupt behoben wurde:
LTE -bei-Hybrid-Anschluss/m-p/2877617#M846818" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wieder-Mal-Kein- LTE -bei-Hybrid-Anschluss/m-p/2877617#M846818
Punkt 7: nur das Team diese "Service-Katastrophe, made in Gordion" aufdröseln kann (ist leider
schon zum Stammvokabular in diesem Forum geworden, wenn ich so etwas lese). /
3
0
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Lob kannst Du unter www.telekom.de/lob los werden.
3
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider konnte ich unter den hinterlegten Daten keinen Anschluss auf Ihrem Namen finden.
Sollte es sich um den Anschluss eines anderen Vertragspartners handeln, kann sich dieser gerne beim Service oder bei uns melden, ansonsten kann ich leider keine Aussagen dazu treffen.
Viele Grüße
Dean B.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
@Lars.Meyfarth
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
Übrigens: Wenn "das Kind" am Ertrinken ist, kommt meistens nur der Hinweis, dass es nach einem Rettungsring greifen soll,
an denen es aber nicht herankommt.
Wenn es dagegen "klinisch tot" ist, kommen fünf Notärzte und versuchen eine Reanimation.
Diese Metapher durfte ich vor über 25 Jahren in einer ausgezeichneten Verkäuferschulung lernen.
Mitwirkende: "Kind" = hilfesuchender Kunde
"Rettungsring" = Beschwerdestelle
"Notärzte" = Am Kunden tatsächlich interessierte Servicemitarbeiter
Trifft auch hier genau zu.
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn Fragen zur Verfügbarkeit oder Interesse besteht, setze ich mich natürlich gerne mit Ihnen in Verbindung.
Mir dafür einfach einen kleinen Hinweis geben.
Viele Grüße
Dean B.
1
0