Gelöst

Vodafone 691

vor 5 Jahren

Ich hätte am 27.07. mein Internet bekommen sollen doch wurde wohl falsch angeschlossen. Ich habe den Fehlercode 691 von Vodafone bekommen. 

Wie bekomme ich jetzt mein Internet ich brauche es dringend für die Schule!!

Hoffe auf schnelle Hilfe

Melanie

436

9

    • vor 5 Jahren

      @Mimaus1998Wenn Du bei der Telekom bist:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      oder 08003301000

       

      Wenn bei Voodafon, musst Dich bei Voodafon melden

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deine Hilfe ich habe soeben die Störung gemeldet und hoffe, dass es sich bald klärt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mimaus1998,

       

      du bekommst diesen Fehler von Vodafone an deinem Anschluss, bist aber Telekom-Kunde?

      Das klingt nach einer Verschaltung . Hier auf jeden Fall eine Störung melden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Fehler 691 ist die Pushpage von Arcor.

      http://pushpage.arcor.de/wrongdomain.html

       

      Sieht nach Verschaltung aus.

      Mußt Störung melden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Buster01

      Wenn hier versucht wird eine Vodafone 802 Router an einen Telekom-DSL zu betreiben, das funktioniert nicht.

      Wenn hier versucht wird eine Vodafone 802 Router an einen Telekom-DSL zu betreiben,

      das funktioniert nicht.

      Buster01

      Wenn hier versucht wird eine Vodafone 802 Router an einen Telekom-DSL zu betreiben,

      das funktioniert nicht.


      Wo zauberst Du denn diesen Router her? Über den hat niemand was geschrieben...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muc80337_2

      Wo zauberst Du denn diesen Router her? Über den hat niemand was geschrieben...

      Wo zauberst Du denn diesen Router her? Über den hat niemand was geschrieben...

      muc80337_2

      Wo zauberst Du denn diesen Router her? Über den hat niemand was geschrieben...


      Es wurde noch kein Router genannt, (auch nicht ob das jetzt ein Telekom oder Vodafone-Vertrag ist,

      hier muß man wieder mal in die Glasgoogle schauen Zwinkernd )

      kenn den Fehler aber aus dem täglichen Dienst bei Providerwechsel,

      die Hotline/T-Punkt sagt, wenn der Router vorher z.B. an einem 100K gelaufen ist dann läuft der auch an Telekom 100K,

      das ist falsch, der Router syncronisiert,

      aber die Telekom-Zugangsdaten können nicht eingetragen werden, weil der Router ein " Branding " hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hast Du denn gleich eine Störung gemeldet?
      Oder ist das hier im Forum die erste Aktion Deinerseits, um das Problem gelöst zu bekommen?

      Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deine Hilfe ich habe soeben die Störung gemeldet und hoffe, dass es sich bald klärt.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      716

      0

      4

      Gelöst

      in  

      935

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      506

      0

      4

      in  

      1359

      0

      3

      in  

      386

      0

      4