Gelöst
Vodafone 691
vor 5 Jahren
Ich hätte am 27.07. mein Internet bekommen sollen doch wurde wohl falsch angeschlossen. Ich habe den Fehlercode 691 von Vodafone bekommen.
Wie bekomme ich jetzt mein Internet ich brauche es dringend für die Schule!!
Hoffe auf schnelle Hilfe
Melanie
436
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1359
0
3
vor 5 Jahren
386
0
4
vor 5 Jahren
@Mimaus1998Wenn Du bei der Telekom bist:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder 08003301000
Wenn bei Voodafon, musst Dich bei Voodafon melden
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Hilfe ich habe soeben die Störung gemeldet und hoffe, dass es sich bald klärt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mimaus1998,
du bekommst diesen Fehler von Vodafone an deinem Anschluss, bist aber Telekom-Kunde?
Das klingt nach einer Verschaltung . Hier auf jeden Fall eine Störung melden.
Viele Grüße
Mikko
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Fehler 691 ist die Pushpage von Arcor.
http://pushpage.arcor.de/wrongdomain.html
Sieht nach Verschaltung aus.
Mußt Störung melden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn hier versucht wird eine Vodafone 802 Router an einen Telekom-DSL zu betreiben, das funktioniert nicht.
Wenn hier versucht wird eine Vodafone 802 Router an einen Telekom-DSL zu betreiben,
das funktioniert nicht.
Wo zauberst Du denn diesen Router her? Über den hat niemand was geschrieben...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wo zauberst Du denn diesen Router her? Über den hat niemand was geschrieben...
Wo zauberst Du denn diesen Router her? Über den hat niemand was geschrieben...
Es wurde noch kein Router genannt, (auch nicht ob das jetzt ein Telekom oder Vodafone-Vertrag ist,
hier muß man wieder mal in die Glasgoogle schauen
)
kenn den Fehler aber aus dem täglichen Dienst bei Providerwechsel,
die Hotline/T-Punkt sagt, wenn der Router vorher z.B. an einem 100K gelaufen ist dann läuft der auch an Telekom 100K,
das ist falsch, der Router syncronisiert,
aber die Telekom-Zugangsdaten können nicht eingetragen werden, weil der Router ein " Branding " hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oder ist das hier im Forum die erste Aktion Deinerseits, um das Problem gelöst zu bekommen?
Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Hilfe ich habe soeben die Störung gemeldet und hoffe, dass es sich bald klärt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von