Vodafone Fehler 691 nach Umzug

5 years ago

Guten Abend, seit gestern den 02.01.2020 sollte mein Internet in der neuen Wohnung  gehen, aber es erscheint immer nur eine Seite im Browser wo steht Vodafone Fehler 691 DSL Benutzername/Passwort falsch. Laut Email musste kein Techniker dafür vorbeikommen, es wird von der Ferne erledigt. Ich hab nix an meinem Speedport Router verändert, ihn lediglich wie in der alten Wohnung angestöpselt,was kann ich noch tun? Mit freundlichen Grüßen Schmidt 

D3192835-6AB7-4790-AC94-A03541D36112.jpeg

1352

7

    • 5 years ago

      Servus @felix_the.cat 

       

      Deine "Leitung" geht immer noch zu Vodafone. Vodafone lehnt die Anfrage aber ab.

      Logisch. Bedeutet, dass deine Leitung noch nicht umgeschalten wurde.

       

      Bitte hinterlege HIER deine Kundennummer & Rufnummer.

      Sobald du dies getan hast, sag Bescheid. Ein Mitarbeiter/in wird sich dann bei Dir melden.

       

      Lieben Gruß Patrick

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Info, Kundennummer und Rückrufnummer wurden hinterlegt (aber bitte erst ab 7 Uhr zurückrufen)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Du solltest eine Störung melden, falls Du das noch nicht getan hast.

      Das Problem liegt nicht an Dir oder Deinem Router.

      Der Anschluss geht zu Vodafone rüber - entweder "noch" (weil er ja schon über die Telekom Infrastruktur laufen sollte) oder es gibt eine veritable Verschaltung . Egal wie - die Telekom muss es richten.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Herzlich willkommen @felix_the.cat 

       

      Ich würde ebenfalls dazu raten erstmal eine Störung zu melden , es können von einer noch nicht erfolgter Schaltung bis zu einer Verschaltung mehrere Ursachen möglich sein!  

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die zahlreichen Antworten, ein Techniker kommt morgen vorbei.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @felix_the.cat ,

       

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Funktioniert nun alles bei Ihnen?

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @felix_the.cat  Setze den Speedport auf Werkseinstellung und probiere es nochmal 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      930

      0

      6

      Solved

      in  

      502

      0

      4

      in  

      381

      0

      4

      in  

      353

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      435

      0

      4