Voicemail App: Keine Aufnahme mehr möglich "Verbindungsproblem. Bitte laden Sie die Seite neu." "Synchronisationsfehler"

18 hours ago

Hallo,

ich kann auf meiner Voicemail App für meine Festnetznummer keine Begrüßung mehr einstellen, ich kann nicht mal mehr von Rufnummernansage auf Name umstellen. Es kommt immer dieser Fehler:

"Verbindungsproblem. Bitte laden Sie die Seite neu." "Synchronisationsfehler"

 

Habe die App schon gelöscht und komplett neu eingerichtet.

Mich neu eingeloggt mit meinen Zugangsdaten, ich sehe dann auch meine Festnetznummer.

Zum Schluss sogar anderes Smartphone ausprobiert, auch mit und ohne WLAN, also über Telekom Festnetz oder auch Mobilfunk.

Es kommt immer wieder der gleiche Fehler.

Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

34

0

5

    • 17 hours ago

      Hallo und guten Tag, @nik.maier

       

      Vielen lieben Dank für deine Nachricht und für deine Geduld. 

       

      Ich habe dir hier einmal unseren Thread zum Thema "Begrüßungstext für die Sprachbox über die Voicemail App einrichten/ändern" mitgebracht.

      Dort wird als weitere Variante angegeben, dass du die Rufnummer 0800 33 02424  vom Festnetz-Anschluss anrufen und dadurch die Ansage ändern kannst. :-) 

      Funktioniert dieser Weg erst einmal? Oder gibt es dabei auch Probleme? Wann hast du eine Änderung das letzte Mal (ungefähr) vorgenommen? 

       

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      0

      2

      Answer

      from

      15 hours ago

      Hallo,

      die Änderung mit Rufnummer 0800 33 02424 geht, hilft mir aber leider nicht weiter, da ich eben eine persönliche fertige Nachricht einfügen will und das geht leider nur mit der App.

      Bitte um weitere Hilfe.

      0

      Answer

      from

      9 hours ago

      Hallo @nik.maier,

       

      ich habe gerade probiert, dich zu erreichen.

      Magst du mir ein geeignetes Zeitfenster für einen Anruf nennen?

       

      Vielen Dank und einen schönen Abend

      Sabrina

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 15 hours ago

      Bei mir genau dasselbe. Neueste App und Android ist installiert. Genau derselbe Fehlerablauf. Scheint also ein Problem bei der Telekom zu sein/bzw der App. 

      0

      1

      Answer

      from

      9 hours ago

      Hallo @Kindglash,

       

      auch dir möchte ich gerne helfen.

      Schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

       

      Hinterlege gerne in deinem Profil eine Rufnummer und ein passendes Zeitfenster deiner Erreichbarkeit. 

      Lass es mich hier wissen, wenn die Daten hinterlegt sind.

       

      Lieben Dank und viele Grüße

      Sabrina

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from