Voicemail-App synchronisiert nicht bei VPN
26 days ago
Wenn ich mich unterwegs in einem unsicheren offenen Netzwerk anmelde, aktiviert meine Sicherheits-App eine VPN -Verbindung zu meinem Schutz. Meldet dann die Voicemail-App eine neue Nachricht, muss ich zunächst die schützende VPN deaktivieren, damit die Voicemail-App synchronisiert und ich die neue Sprachnachricht sehen kann. Das halte ich aus Sicherheitsglas für verbesserungswürdig.
39
0
9
This could help you too
1 year ago
292
0
2
Solved
211
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
26 days ago
Aus den Tiefen des Internets..
Ich hatte Probleme mit meiner Voicemail-App – es stellte sich heraus, dass mein VPN die Ursache war. Ich habe meine Voicemail-App auf die Whitelist gesetzt & alles war wieder in Ordnung.
@heinz.krull
2
from
26 days ago
Ich habe meine Voicemail-App auf die Whitelist gesetzt
Aus den Tiefen des Internets..
Ich hatte Probleme mit meiner Voicemail-App – es stellte sich heraus, dass mein VPN die Ursache war. Ich habe meine Voicemail-App auf die Whitelist gesetzt & alles war wieder in Ordnung.
@heinz.krull
Na ja, dass ist ja nun nicht der Sinn der Voicemail-App, das VPN zu umgehen @HARTMUTIX @Wiebke S.
0
from
26 days ago
das VPN zu umgehen
Ich habe meine Voicemail-App auf die Whitelist gesetzt
Na ja, dass ist ja nun nicht der Sinn der Voicemail-App, das VPN zu umgehen @HARTMUTIX @Wiebke S.
Das muss er ja so manuell machen..
Am besten waere natürlich die voiceapp anzupassen...
Bitte initiieren":
@Wiebke S.
..könnte dauern...
@olliMD
Wenn es keinen Kuchen oder Huhn gibt ,muss man eben Schwarzbrot essen...
0
Unlogged in user
from
26 days ago
https://vpnwiki.com/de/wiki/whitelist
Just do it..voicemail geht dann nicht über VPN sondern normales Internet.
@heinz.krull
0
0
26 days ago
Hallo @heinz.krull, hilft der Tipp von @HARTMUTIX bereits weiter?
Es grüßt Wiebke
0
26 days ago
Konnte bei Avast Security Ultimate jetzt auf die Schnelle keine Whitelist für das VPN finden.
0
3
from
26 days ago
Schnelle keine Whitelist für das VPN finden.
Konnte bei Avast Security Ultimate jetzt auf die Schnelle keine Whitelist für das VPN finden.
Die ki meint..
On Android (Avast Mobile Security)
1. Open Avast Mobile Security.
2. Go to Settings (gear icon).
3. Tap Web Shield or File Shield (depending on what you want to whitelist).
4. Look for Allowed apps/sites or Whitelist.
5. Add the app or site.
@heinz.krull
0
from
25 days ago
Danke, aber ich habe Avast Security Ultimate. Da gibt es die beschriebenen Menüs nicht.
0
from
25 days ago
Ich habe gesehen, dass das Programm VPN Secure Line mit zum Ultimate-Paket gehört. Dort kann man Apps für das Split Timneling einstellen, und das hat auch mit der Voicemail-App funktioniert.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from