Voicemail app
1 year ago
Hallo zusammen,
Voicemail App zeigt dauernd an,Synchronisation fehlgeschlagen,muss mich jedesmal in der App/Telekom neu anmelden !
Bin nur Festnetkunde, kein Mobilfunkkunde!
Allerdings sollten meine Festnetz Anrufe in der App erscheinen!
Was ist da los ?
Bitte Info,
Gruss bdk1
100
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
688
0
3
6 years ago
369
0
1
teezeh
1 year ago
Welche App-Version auf welcher Plattform verwendest du denn?
Viele Grüße
Thomas
1
0
Wolf2011
1 year ago
Guten Tag , diesen Effekt habe ich auch seit Wochen auf einem iphone 11 mit der Voicemail Version 4.16.0 (1180). iOS 17.2 . Die angemeldeten Anschlüsse (Festnetz oder Mobil) verschwinden im halbtages Takt und müssen dann jeweils neu eingerichtet werden . Die Mobilbox lässt sich manchmal nach Aktivierung wieder ohne erneute Anmeldung starten. Ein Reklamation über den Appstore blieb unbeantwortet.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
bdk1