Voicemail app
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Voicemail App zeigt dauernd an,Synchronisation fehlgeschlagen,muss mich jedesmal in der App/Telekom neu anmelden !
Bin nur Festnetkunde, kein Mobilfunkkunde!
Allerdings sollten meine Festnetz Anrufe in der App erscheinen!
Was ist da los ?
Bitte Info,
Gruss bdk1
99
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
685
0
3
vor 6 Jahren
367
0
1
teezeh
vor einem Jahr
Welche App-Version auf welcher Plattform verwendest du denn?
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Wolf2011
vor einem Jahr
Guten Tag , diesen Effekt habe ich auch seit Wochen auf einem iphone 11 mit der Voicemail Version 4.16.0 (1180). iOS 17.2 . Die angemeldeten Anschlüsse (Festnetz oder Mobil) verschwinden im halbtages Takt und müssen dann jeweils neu eingerichtet werden . Die Mobilbox lässt sich manchmal nach Aktivierung wieder ohne erneute Anmeldung starten. Ein Reklamation über den Appstore blieb unbeantwortet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolf2011
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bdk1