Voicemail app

1 year ago

Hallo zusammen,

Voicemail App zeigt dauernd an,Synchronisation fehlgeschlagen,muss mich jedesmal in der App/Telekom neu anmelden !

 

Bin nur Festnetkunde, kein Mobilfunkkunde!

Allerdings sollten meine Festnetz Anrufe in der App erscheinen!

 

Was ist da los ?

 

Bitte Info,  

 

Gruss bdk1

100

2

  • 1 year ago

    @bdk1  schrieb:
    Voicemail App zeigt dauernd an,Synchronisation fehlgeschlagen,muss mich jedesmal in der App/Telekom neu anmelden !

    Welche App-Version auf welcher Plattform verwendest du denn?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 year ago

    Guten Tag , diesen Effekt habe ich auch seit Wochen auf einem iphone 11 mit der Voicemail Version 4.16.0 (1180). iOS 17.2 . Die angemeldeten Anschlüsse (Festnetz oder Mobil) verschwinden im halbtages Takt und müssen dann jeweils neu eingerichtet werden . Die Mobilbox lässt sich manchmal nach Aktivierung wieder ohne erneute Anmeldung starten. Ein Reklamation über den Appstore blieb unbeantwortet.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

688

0

3

6 years ago

in  

369

0

1

Solved

in  

15792

0

3

Solved

5 years ago

in  

662

0

6

Solved

in  

322

0

2