Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail app
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Voicemail App zeigt dauernd an,Synchronisation fehlgeschlagen,muss mich jedesmal in der App/Telekom neu anmelden !
Bin nur Festnetkunde, kein Mobilfunkkunde!
Allerdings sollten meine Festnetz Anrufe in der App erscheinen!
Was ist da los ?
Bitte Info,
Gruss bdk1
99
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
683
0
3
vor 6 Jahren
365
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
15737
0
3
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Welche App-Version auf welcher Plattform verwendest du denn?
Viele Grüße
Thomas
1
0
Wolf2011
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Tag , diesen Effekt habe ich auch seit Wochen auf einem iphone 11 mit der Voicemail Version 4.16.0 (1180). iOS 17.2 . Die angemeldeten Anschlüsse (Festnetz oder Mobil) verschwinden im halbtages Takt und müssen dann jeweils neu eingerichtet werden . Die Mobilbox lässt sich manchmal nach Aktivierung wieder ohne erneute Anmeldung starten. Ein Reklamation über den Appstore blieb unbeantwortet.
0
0