Voicemail app

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

Voicemail App zeigt dauernd an,Synchronisation fehlgeschlagen,muss mich jedesmal in der App/Telekom neu anmelden !

 

Bin nur Festnetkunde, kein Mobilfunkkunde!

Allerdings sollten meine Festnetz Anrufe in der App erscheinen!

 

Was ist da los ?

 

Bitte Info,  

 

Gruss bdk1

99

2

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @bdk1  schrieb:
    Voicemail App zeigt dauernd an,Synchronisation fehlgeschlagen,muss mich jedesmal in der App/Telekom neu anmelden !

    Welche App-Version auf welcher Plattform verwendest du denn?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Guten Tag , diesen Effekt habe ich auch seit Wochen auf einem iphone 11 mit der Voicemail Version 4.16.0 (1180). iOS 17.2 . Die angemeldeten Anschlüsse (Festnetz oder Mobil) verschwinden im halbtages Takt und müssen dann jeweils neu eingerichtet werden . Die Mobilbox lässt sich manchmal nach Aktivierung wieder ohne erneute Anmeldung starten. Ein Reklamation über den Appstore blieb unbeantwortet.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

683

0

3

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15737

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

1