Gelöst
Voicemail hat Synchronisationsfehler
vor 2 Monaten
Voicemail mit Synchronisationsfehler seit heute Mittag, Fehler tritt auf verschiedenen Handys auf. Handy Neustart, App Neuinstallation, Sprachbox Neustart, alles ohne Erfolg.
Was kann man tun, könnte ein Fehler im Telekom Konto vorliegen?
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vor 2 Monaten
Du hast jetzt Voicemail im Betreff aber verlinkst unter Festnetz.
Um was genau geht es da jetzt?
Geht es um die Voice-Mail-App? Wenn ja, auf welchen Endgeräten (iOS oder Android) und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?
17
von
vor 2 Monaten
Mobilbox lässt sich zz. weder via App noch via 3311 abrufen.
und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?
Du hast jetzt Voicemail im Betreff aber verlinkst unter Festnetz.
Um was genau geht es da jetzt?
Geht es um die Voice-Mail-App? Wenn ja, auf welchen Endgeräten (iOS oder Android) und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?
Mobilbox lässt sich zz. weder via App noch via 3311 abrufen.
Sprachbox geht auch nicht in der App, aber via Telefon (0800 33 02424).
Nachdem die Mobilfunknummer in der Voicemail-App neu registriert wurde, funktioniert auch die Mobilbox wieder.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Daredevil reborn,
schön, dass die Mobilbox wieder funktioniert. Danke sehr für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia
0
von
vor 2 Monaten
Danke sehr für das Feedback.
Hallo @Daredevil reborn,
schön, dass die Mobilbox wieder funktioniert. Danke sehr für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia
Keine Ursache.
Mich wundert allerdings, dass es bisher keine Beiträge unter Mobilfunk bzgl. Problemen mit der Voicemail-App bzw. Mobilbox gibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Lies das mal..ohne Garantie..
@Oliver718
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/voicemail-synchronisationsfehler/668976c84ae73561da434a9f?commentId=677d8495421cf434526f6064
2
von
vor 2 Monaten
Danke, leider hilft das in meinem Fall nicht.
0
von
vor 2 Monaten
@Oliver718 versuch es mal mit der Löschung des App- Cache .
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Bei mir seit heute morgen das gleiche Problem, Synchronisationsfehler.
Ich habe alles mögliche versucht. Keine Lösung.
Da wohl auch andere Nutzer betroffen sind, denke ich auch ein zentraler Fehler.
0
1
von
vor 2 Monaten
Huhu @schraenker,
schön, dass du dich hier meldest.😊
Mein Kollege @Sören G. hat zu der Thematik bereits unsere Fachkolleg*innen befragt. ich schlage vor, dass wir die Rückmeldung erst einmal abwarten. Ansonsten steigen wir noch einmal detaillierter ein.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
ich habe seit heute Mittag das selbe Problem
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9
von
vor 2 Monaten
Guten Abend Norbi11,
es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?
Viele Grüße
Natalie
Hinweis:
von
vor 2 Monaten
der Fehler ist soeben behoben. Danke
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von
vor 2 Monaten
@Sören G. Ja, mittlerweile funktioniert die Voicemail App wieder ganz korrekt. Ich hatte nach der Meldung, dass es wieder funktioniert noch das Problem, dass die Benachrichtigung der App zu neuen Anrufen nicht kam. Aber nach Neustart, Cache -Leerung geht auch das wieder.
Danke für schnelle Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Synchronisationsfehler tritt seit gerade eben nicht mehr auf.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Guten Abend Norbi11,
es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?
Viele Grüße
Natalie
Hinweis:
1
von
vor 2 Monaten
Kann das so bestätigt werden?
Guten Abend Norbi11,
es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?
Viele Grüße
Natalie
I attest.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von