Gelöst
Voicemail hat Synchronisationsfehler
vor 6 Stunden
Voicemail mit Synchronisationsfehler seit heute Mittag, Fehler tritt auf verschiedenen Handys auf. Handy Neustart, App Neuinstallation, Sprachbox Neustart, alles ohne Erfolg.
Was kann man tun, könnte ein Fehler im Telekom Konto vorliegen?
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vor 6 Stunden
Du hast jetzt Voicemail im Betreff aber verlinkst unter Festnetz.
Um was genau geht es da jetzt?
Geht es um die Voice-Mail-App? Wenn ja, auf welchen Endgeräten (iOS oder Android) und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?
12
von
vor 4 Stunden
Moin @MarkusMunich!
Jup, ich habe genau dasselbe Problem seit heute.
Jup, ich habe genau dasselbe Problem seit heute.
Danke, dass du dich hier anschließt und waten wir gespannt, was die Anfrage meines lieben Kollegen ans Lichts bringt. 💪
Greetz
Stefan
von
vor 4 Stunden
und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?
Du hast jetzt Voicemail im Betreff aber verlinkst unter Festnetz.
Um was genau geht es da jetzt?
Geht es um die Voice-Mail-App? Wenn ja, auf welchen Endgeräten (iOS oder Android) und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?
Mobilbox lässt sich zz. weder via App noch via 3311 abrufen.
Sprachbox geht auch nicht in der App, aber via Telefon (0800 33 02424).
von
vor 3 Stunden
Sprachbox geht auch nicht in der App, aber via Telefon (0800 33 02424).
und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?
Du hast jetzt Voicemail im Betreff aber verlinkst unter Festnetz.
Um was genau geht es da jetzt?
Geht es um die Voice-Mail-App? Wenn ja, auf welchen Endgeräten (iOS oder Android) und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?
Mobilbox lässt sich zz. weder via App noch via 3311 abrufen.
Sprachbox geht auch nicht in der App, aber via Telefon (0800 33 02424).
Witzigerweise (oder auch nicht) zeigt die App Benachrichtigung über neue Nachricht an (auf die man dann aber nicht zugreifen kann).
Im übrigen geht natürlich auch noch Abruf der Nachrichten im Ordner Sprachbox des E-Mail-Accounts.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Lies das mal..ohne Garantie..
@Oliver718
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/voicemail-synchronisationsfehler/668976c84ae73561da434a9f?commentId=677d8495421cf434526f6064
2
von
vor 5 Stunden
Danke, leider hilft das in meinem Fall nicht.
0
von
vor 5 Stunden
@Oliver718 versuch es mal mit der Löschung des App- Cache .
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Bei mir seit heute morgen das gleiche Problem, Synchronisationsfehler.
Ich habe alles mögliche versucht. Keine Lösung.
Da wohl auch andere Nutzer betroffen sind, denke ich auch ein zentraler Fehler.
0
1
von
vor 4 Stunden
Huhu @schraenker,
schön, dass du dich hier meldest.😊
Mein Kollege @Sören G. hat zu der Thematik bereits unsere Fachkolleg*innen befragt. ich schlage vor, dass wir die Rückmeldung erst einmal abwarten. Ansonsten steigen wir noch einmal detaillierter ein.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
ich habe seit heute Mittag das selbe Problem
0
8
von
vor 3 Stunden
Fantastisch. Sag Bescheid, sollte es doch noch mal einen Schluckauf haben @Willy99
Sören
0
von
vor 3 Stunden
Guten Abend Norbi11,
es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?
Viele Grüße
Natalie
Hinweis:
von
vor 3 Stunden
der Fehler ist soeben behoben. Danke
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Synchronisationsfehler tritt seit gerade eben nicht mehr auf.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Guten Abend Norbi11,
es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?
Viele Grüße
Natalie
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von