Gelöst
VoIP mit Unifi USG
vor 8 Jahren
Hallo ich habe an meinem Anschluss ein UniFi USG Gateway in Betrieb genommen. Davor ist ein Draytek Vigor VDSL Modem installiert.
Leider registrieren sich meine Rufnummern auf meinem Gigaset GO seitdem nicht mehr....
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??
24232
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2092
0
3
vor 6 Jahren
1587
0
2
578
0
2
Akzeptierte Lösung
Chris He.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chris He.
vor 8 Jahren
ich habe gerade gesehen, dass Sie bereits in diesem Thread VPN /m-p/2722536#M807105" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/UniFi-Security-Gateway-am-Telekom-Anschluss-Remote-User- VPN /m-p/2722536#M807105 die Lösung gefunden haben, sehr schön. (-:
Gruß Christian He.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chris He.
vor einem Jahr
Guten Morgen, @Gusenburger!
Viel unterstützen können wir bei dieser Konstellation nicht, aber es wäre vielleicht sinnvoll zu wissen, welche Einstellungen du bereits versucht hast?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chris He.