Gelöst
VoIP-Telefonie fällt immer wieder aus
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Habe in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit dem Sinus 206 über VoiP.
Das Telefon ist an den Speedport Smart Router angeschlossen.
Internet -Wlan funktionieren tadellos. Leider trifft das ganz und gar nicht für die VoIP-Telefonie zu.
Wenn man den Router neu startet, geht erst einmal alles wieder. Nach kurzer Zeit treten dann die Fehler auf.
Die Fehler sind unterschiedlich. Mal kann man uns nicht anrufen, mal können wir niemanden anrufen und meistens geht gar nichts von beidem.
Was kann ich tun, damit das Telefon wieder richtig funktioniert, bzw. wer kann mir helfen?
687
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1427
0
2
279
0
7
vor 5 Jahren
555
0
3
vor einem Jahr
477
0
2
vor 5 Jahren
1048
0
4
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @juergbrink,
um Fehler auszuschließen, bitte einmal testweise an der anderen TAE Buchse versuchen.
VG Gurke
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
juergbrink
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
ok, habe das Telefon an die Buchse 2 angeschlossen. Selbst angerufen. Es funktioniert. Mal abwarten, ob damit wieder eine konstante Verbindung gehalten wird.
VG Jürgen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergbrink