Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vor 3 Monaten Vertrag abgeschlossen und nichts passiert.
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe Mitte Dezember einen Vertrag abgeschlossen für einen Glaßfaser Anschluss. Dort wurde mir dann gesagt das am 28 Dezember der Techniker kommt um alles anzuschließen.
Jetzt haben wir den 25 Februar.
Passiert ist leider garnichts.
Ich habe oft bei der service Hotline angerufen aber dort habe ich entweder Termine bekommen bei denen nichts passiert ist oder mir wurde gesagt ich soll eben warten.
So langsam bin ich am verzweifeln, es herrscht Corona und ich bin auf einen Internet Anschluss angewiesen und ich erreiche niemanden der weiß was er tut oder motiviert genug ist.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder zumindest sagen wo ich jemanden finde der das kann.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
845
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
368
0
2
285
0
3
vor 5 Jahren
370
0
3
1222
0
1
729
0
7