Gelöst

Vor 3 Monaten Vertrag abgeschlossen und nichts passiert.

vor 4 Jahren

Hallo

 

Ich habe Mitte Dezember einen Vertrag abgeschlossen für einen Glaßfaser Anschluss. Dort wurde mir dann gesagt das am 28 Dezember der Techniker kommt um alles anzuschließen. 

 

Jetzt haben wir den 25 Februar. 

Passiert ist leider garnichts. 

Ich habe oft bei der service Hotline angerufen aber dort habe ich entweder Termine bekommen bei denen nichts passiert ist oder mir wurde gesagt ich soll eben warten. 

So langsam bin ich am verzweifeln, es herrscht Corona und ich bin auf einen Internet Anschluss angewiesen und ich erreiche niemanden der weiß was er tut oder motiviert genug ist. 

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder zumindest sagen wo ich jemanden finde der das kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lukas

 

 

 

845

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Lukasface. Tut mir leid für die späte Rückmeldung. Ich habe endlich eine Antwort erhalten von der Fachabteilung. Die Planung der Erweiterung des APL ist nun abgeschlossen. Das bedeutet, es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis die physischen Arbeiten vor Ort anfangen. Wie gehabt bin ich bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von