Gelöst

Vor-und Nachname bei Vertragsdaten vertauscht

vor 3 Jahren

Hallo!

Ich wollte meinen Namen aufgrund von meiner Heirat ändern - leider wurde vor mehreren Jahren im TelekomShop der Vor und Nachname von mir vertauscht - eine Änderung ist mit dem Kontaktformular nicht möglich, hier bekomme ich immer eine Mail zurück, dass ich die Anrede nicht geändert hätte und deshalb keine Änderung möglich wäre.

 

Ändern wollte ich: alter Nachname (Sarah) als neuer Vorname und alter Vorname (Vor Heirat) wird ja dann überschrieben und dann noch meinen neuen Nachnamen nach Heirat.

 

Beim Anruf in der Hotline kam die Info, dass es nur über das Formular möglich sei. Auf die Mail kann man nicht antworten.

Ich probiere es schon seit 2!!! Monaten!

Kann mir jemand helfen?

275

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @SarahD91 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Vielen Dank für die netten Telefonate und schön, dass wir das Ganze auf dem kurzen Dienstweg klären konnten. Fröhlich

     

    Sollten Sie weitere Fragen haben, gerne jederzeit erneut melden. 

     

    @pamperlapescu @Gurke Vielen Dank für eure schnelle Unterstützung. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

3

in  

718

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

7411

18

8