Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vor-und Nachname bei Vertragsdaten vertauscht
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich wollte meinen Namen aufgrund von meiner Heirat ändern - leider wurde vor mehreren Jahren im TelekomShop der Vor und Nachname von mir vertauscht - eine Änderung ist mit dem Kontaktformular nicht möglich, hier bekomme ich immer eine Mail zurück, dass ich die Anrede nicht geändert hätte und deshalb keine Änderung möglich wäre.
Ändern wollte ich: alter Nachname (Sarah) als neuer Vorname und alter Vorname (Vor Heirat) wird ja dann überschrieben und dann noch meinen neuen Nachnamen nach Heirat.
Beim Anruf in der Hotline kam die Info, dass es nur über das Formular möglich sei. Auf die Mail kann man nicht antworten.
Ich probiere es schon seit 2!!! Monaten!
Kann mir jemand helfen?
275
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
260
0
3
vor 8 Monaten
152
0
1
vor 3 Monaten
718
0
9
208
0
2
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 3 Jahren
Guten Tag @SarahD91 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die netten Telefonate und schön, dass wir das Ganze auf dem kurzen Dienstweg klären konnten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, gerne jederzeit erneut melden.
@pamperlapescu @Gurke Vielen Dank für eure schnelle Unterstützung.
Viele Grüße Sven Ö.
2
0