Vorbestellung Magenta Zuhause XL / Stand
5 years ago
Sehr geehrtes Forum,
am 17.06.2020 habe ich eine Vorbestellung zum oben genannten Tarif getätigt Ich bin nicht ungeduldig, das ist natürlich nicht lange her.
Allerdings, wenn ich jetzt auf die Tarif-Seite gehe, meine Adresse eingebe und diesen Tarif auswähle....wird er als verfügbar angezeigt, nicht mehr als Vorbestellung.
Möchte ich diesen als Upgrade zusammen mit meinem aktuellen Vertrag (Magenta Zuhause L) "händisch" buchen dann kommt ein Fehler. Eine Buchung wäre leider nicht möglich 😕
Ich habe vitales Interesse an einer Hochstufung 😄 Brauche ich nur weiter Geduld oder wie geht es mit uns weiter, liebe Telekom 😃
324
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
191
0
2
5 years ago
158
0
1
960
0
3
Ludwig II
5 years ago
@CheekyBoinc
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
2
CheekyBoinc
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung! Das wurde von mir gerade gleichzeitig erledigt 😃
0
Coole Katze
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Hallo @CheekyBoinc ,
das liest sich erstmal nicht so gut. Die Vorbestellung ist ja ganz nett, hat aber wenn es zur richtigen Bestellung kommt meines Wissens keinen richtigen Vorteil. Sie würden wahrscheinlich nur irgendwann erinnert.
Entweder es sind noch nicht alle verschiedenen Systeme auf dem gleichen Stand, so dass der andere Vertrag doch noch buchbar wird oder es ist bei Ihnen im Moment leider nicht verfügbar.
Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass es anders ausgeht,
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Gerne bin ich behilflich und prüfe den aktuellen Stand des Breitbandausbaus an deiner Adresse.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
CheekyBoinc
Answer
from
Malte M.
5 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung
Liebe Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich danke dir für das nette Gespräch.
Leider war es heute an mir, dir die schlechte Nachricht zu überbringen. Mehr als die aktuelle Geschwindigkeit können wir momentan an deiner Adresse nicht liefern.
Da auch aktuell kein weiterer Ausbau für den Verteiler geplant ist, sind mir leider die Hände gebunden. Zumindest was die schnellere Bandbreite angeht.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
CheekyBoinc