Vorbestellung Magenta Zuhause XL / Stand

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Forum,

 

am 17.06.2020 habe ich eine Vorbestellung zum oben genannten Tarif getätigt Fröhlich Ich bin nicht ungeduldig, das ist natürlich nicht lange her.

 

Allerdings, wenn ich jetzt auf die Tarif-Seite gehe, meine Adresse eingebe und diesen Tarif auswähle....wird er als verfügbar angezeigt, nicht mehr als Vorbestellung. 

 

Möchte ich diesen als Upgrade zusammen mit meinem aktuellen Vertrag (Magenta Zuhause L) "händisch" buchen dann kommt ein Fehler. Eine Buchung wäre leider nicht möglich 😕

 

Ich habe vitales Interesse an einer Hochstufung 😄 Brauche ich nur weiter Geduld oder wie geht es mit uns weiter, liebe Telekom 😃

 

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6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @CheekyBoinc 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @CheekyBoinc ,

    das liest sich erstmal nicht so gut. Die Vorbestellung ist ja ganz nett, hat aber wenn es zur richtigen Bestellung kommt meines Wissens keinen richtigen Vorteil. Sie würden wahrscheinlich nur irgendwann erinnert.

     

    Entweder es sind noch nicht alle verschiedenen Systeme auf dem gleichen Stand, so dass der andere Vertrag doch noch buchbar wird oder es ist bei Ihnen im Moment leider nicht verfügbar. 

     

    Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass es anders ausgeht,

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @CheekyBoinc und herzlich willkommen in der Community.

    Gerne bin ich behilflich und prüfe den aktuellen Stand des Breitbandausbaus an deiner Adresse.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Malte!

    Vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich Einfach durchbimmeln.

    Liebe Grüße
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @CheekyBoinc,

    ich danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich
    Leider war es heute an mir, dir die schlechte Nachricht zu überbringen. Mehr als die aktuelle Geschwindigkeit können wir momentan an deiner Adresse nicht liefern. Traurig
    Da auch aktuell kein weiterer Ausbau für den Verteiler geplant ist, sind mir leider die Hände gebunden. Zumindest was die schnellere Bandbreite angeht.

    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.

    Viele Grüße
    Andrea B.

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