vorbestellung stornieren

6 years ago

Hallo ,

ich würde gerne meine Vorbestellung von Magenta XL stornieren über die Hotline kam ich nicht zum Erfolg und Online Formular klappt auch nicht da ich nur eine Auftragsnummer und keine Kundennummer habe kann jemand pls helfen ? thx

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  • 6 years ago

    @martinfrahm: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    1

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    6 years ago

    konnte nur Telefon nr hinterlegen da ich keine Kundennr. habe hoffe das reicht thx 

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  • 6 years ago

    Moin @martinfrahm,

    bitte entschuldige unsere späte Antwort. Danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.

    Über deine gespeicherte Handynummer finde ich leider keine Bestellung. Schickst du uns bitte die Auftragsnummer per Privatnachricht rüber?

    Vielen Dank & schöne Grüße
    Ina B.

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