Gelöst
Vorbestellung Stornieren
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne meine Vorbestellung stornieren. Eine Auftragsbestätigung ist mir noch nicht zugegangen. Bei der Hotline ist dies leider nicht ganz so einfach möglich, da nach einer Telefonnummer und Kundennummer gefragt wird, nachvollziehbarerweise liegt diese noch nicht vor.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
Arno
1322
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
507
0
2
Akzeptierte Lösung
Neumann-Arno
akzeptiert von
Max Ba.
vor 4 Jahren
Bislang stand für meinen Anschluss lediglich DSL 1000 (mit 384 KBit/s) zur Verfügung. Die Geschwindigkeit hatte nicht ausgereicht um einen IP-Anschluss stabil betreiben zu können - zumindest hat es bei mir nicht funktioniert. Im Rahmen des Glasfaserausbaus der Verteilerkästen, konnte man MagentaZuhause L vorbestellen, um möglichst schnell einen neuen Anschluss zu bekommen. Diese "Vorbestellung" habe ich vorgenommen. Der L-Tarif war im Rahmen dieser Phase die maximal vorbestellbare Geschwindigkeit. Kurz vor dem eigentlich Anschlusszeitpunkt der Vorbestellung, konnte ebenfalls der XL-Tarif bestellt werden. Daher wollte ich gerne die Vorbestellung stornieren und den XL-Tarif bestellen. Dies hat nach einigen Versuchen bei der Hotline auch funktioniert.
Mittlerweile ist der Anschluss geschaltet und funktioniert bislang ohne Probleme.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neumann-Arno