Gelöst
Vorbestellung Stornieren
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne meine Vorbestellung stornieren. Eine Auftragsbestätigung ist mir noch nicht zugegangen. Bei der Hotline ist dies leider nicht ganz so einfach möglich, da nach einer Telefonnummer und Kundennummer gefragt wird, nachvollziehbarerweise liegt diese noch nicht vor.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
Arno
1334
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
518
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bislang stand für meinen Anschluss lediglich DSL 1000 (mit 384 KBit/s) zur Verfügung. Die Geschwindigkeit hatte nicht ausgereicht um einen IP-Anschluss stabil betreiben zu können - zumindest hat es bei mir nicht funktioniert. Im Rahmen des Glasfaserausbaus der Verteilerkästen, konnte man MagentaZuhause L vorbestellen, um möglichst schnell einen neuen Anschluss zu bekommen. Diese "Vorbestellung" habe ich vorgenommen. Der L-Tarif war im Rahmen dieser Phase die maximal vorbestellbare Geschwindigkeit. Kurz vor dem eigentlich Anschlusszeitpunkt der Vorbestellung, konnte ebenfalls der XL-Tarif bestellt werden. Daher wollte ich gerne die Vorbestellung stornieren und den XL-Tarif bestellen. Dies hat nach einigen Versuchen bei der Hotline auch funktioniert.
Mittlerweile ist der Anschluss geschaltet und funktioniert bislang ohne Probleme.
0