Gelöst

Vorbestellung Stornieren

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

ich würde gerne meine Vorbestellung stornieren. Eine Auftragsbestätigung ist mir noch nicht zugegangen. Bei der Hotline ist dies leider nicht ganz so einfach möglich, da nach einer Telefonnummer und Kundennummer gefragt wird, nachvollziehbarerweise liegt diese noch nicht vor. 

 

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Mfg

 

Arno

1322

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Ich konnte das Problem inzwischen lösen. Ich schreibe aber gerne noch etwas zum Ablauf.

    Bislang stand für meinen Anschluss lediglich DSL 1000 (mit 384 KBit/s) zur Verfügung. Die Geschwindigkeit hatte nicht ausgereicht um einen IP-Anschluss stabil betreiben zu können - zumindest hat es bei mir nicht funktioniert. Im Rahmen des Glasfaserausbaus der Verteilerkästen, konnte man MagentaZuhause L vorbestellen, um möglichst schnell einen neuen Anschluss zu bekommen. Diese "Vorbestellung" habe ich vorgenommen. Der L-Tarif war im Rahmen dieser Phase die maximal vorbestellbare Geschwindigkeit. Kurz vor dem eigentlich Anschlusszeitpunkt der Vorbestellung, konnte ebenfalls der XL-Tarif bestellt werden. Daher wollte ich gerne die Vorbestellung stornieren und den XL-Tarif bestellen. Dies hat nach einigen Versuchen bei der Hotline auch funktioniert.

    Mittlerweile ist der Anschluss geschaltet und funktioniert bislang ohne Probleme.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

393

0

1

in  

507

0

2

Gelöst

in  

534

0

2

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

269

0

7