Vorgarten nach Glasfaserverlegung mangelhaft hinterlassen - Beschwerdewege und Nachbesserung 3* gescheitert

vor 2 Stunden

Hallo Telekom hilft,

im  Juni wurde bei mir Glasfaser durch meinen Vorgarten verlegt. Dabei wurde der Vorgarten, nun ja, regelrecht verwüstet und in diesem Zustand von den ausführenden Firmen hinterlassen.

Auch meine mittlerweile 3te Beschwerde über die Hotline von Anfang Oktober hat zu keiner Lösung geführt. Weder die beteiligten Firmen und Subunternehmer, noch der hier direkt von der Telekom vor 8 Wochen dazu gerufene Mitarbeiter vor Ort konnte eine Lösung anbieten.

Dies ist mein letzter Versuch, den Schaden ohne Rechtsanwalt oder Vorstandsbeschwerde zu lösen. Die normalen Eskalationswege  über die Hotline und Nachbesserungen sind gescheitert. 

Bitte kontaktieren Sie mich.

Mit freundlichen Grüßen, ein Telekom Kunde

58

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...