Vorgarten nach Glasfaserverlegung mangelhaft hinterlassen - Beschwerdewege und Nachbesserung 3* gescheitert
vor 2 Stunden
Hallo Telekom hilft,
im Juni wurde bei mir Glasfaser durch meinen Vorgarten verlegt. Dabei wurde der Vorgarten, nun ja, regelrecht verwüstet und in diesem Zustand von den ausführenden Firmen hinterlassen.
Auch meine mittlerweile 3te Beschwerde über die Hotline von Anfang Oktober hat zu keiner Lösung geführt. Weder die beteiligten Firmen und Subunternehmer, noch der hier direkt von der Telekom vor 8 Wochen dazu gerufene Mitarbeiter vor Ort konnte eine Lösung anbieten.
Dies ist mein letzter Versuch, den Schaden ohne Rechtsanwalt oder Vorstandsbeschwerde zu lösen. Die normalen Eskalationswege über die Hotline und Nachbesserungen sind gescheitert.
Bitte kontaktieren Sie mich.
Mit freundlichen Grüßen, ein Telekom Kunde
58
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
759
0
3
2561
0
3
571
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von