Gelöst

Vorhandener APL wird im System nicht erkannt/gefunden

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich habe ein EFH gekauft welches zu einem 3FH umgebaut und saniert wurde.

Ein APL ist im Keller vorhanden und diverse Leitungen sind von der Straßenseite angeschlossen.

Nun möchte sich der zukünftige erste Mieter einen Anschluss in meinem Objekt buchen und laut dem Mitarbeiter der Telekom am Telefon, kann im System kein Anschluss/ APL gefunden werden.

Nach mehreren Telefonaten mit dem Bauherren Service wurde mir ein komplett neuer Hausanschluss für ca. 800€ angeboten, der nach mehreren Monaten erst aktiv wäre.

 

Jedoch habe ich bereits einen APL in diesem Haus.

Ich habe sogar die Rufnummer des vorherigen Eigentümers der diesen Anschluss vor ca. 2Jahren noch in Betrieb hatte.

 

Vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen.

 

Vorab vielen Dank!

 

Foto 1.jpg

Foto 2.jpg

624

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

838

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1421

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

586

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

4