Vorstandsbeschwerde
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind mit unserer Geduld am Ende. Mein Tochter ist im August umgezogen. Für die neue Adresse wurde rechtzeitig ein Termin zur Freischaltung des Internetanschlusses vereinbart. Termin war der 30.08.21!
Seit dem ist nichts passiert. Es muss nach Auskunft der der Telekom nur in einem Schaltkasten auf der Strasse eine Art Abzweigung montiert werden. Angeblich bekommt die Telekom kein Techniker her...
Da immer noch keine Telefonnummer bekannt ist bzw. vergeben wurde, kann ich das so tolle Kontaktformular nicht nutzen.
Auftrags- und Kundennnummer gebe ich auf Anfrage gerne weiter.
Der nächste Schritt wäre alle Social-Media-Kanäle zu nutzen um damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
1413
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1254
0
4
vor 4 Jahren
1193
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
