Vorstandsbeschwerde
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind mit unserer Geduld am Ende. Mein Tochter ist im August umgezogen. Für die neue Adresse wurde rechtzeitig ein Termin zur Freischaltung des Internetanschlusses vereinbart. Termin war der 30.08.21!
Seit dem ist nichts passiert. Es muss nach Auskunft der der Telekom nur in einem Schaltkasten auf der Strasse eine Art Abzweigung montiert werden. Angeblich bekommt die Telekom kein Techniker her...
Da immer noch keine Telefonnummer bekannt ist bzw. vergeben wurde, kann ich das so tolle Kontaktformular nicht nutzen.
Auftrags- und Kundennnummer gebe ich auf Anfrage gerne weiter.
Der nächste Schritt wäre alle Social-Media-Kanäle zu nutzen um damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
1403
19
This could help you too
4 years ago
1232
0
4
4 years ago
1185
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.