Vorzeitige Abschaltung des Anschlusses nach Vertragskündigung

vor einem Jahr

Das scheint wohl Standard bei diesem Verein zu sein. Wir bekommen am Mittwoch einen neuen und viel günstigeren Anbieter, Vertrag läuft normal bis dahin, aber Pustekuchen, Set letzter Nacht geht nichts mehr, auf Meldung wird gar nicht erst reagiert. Ein Drecksverein hoch 3.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @bluefire13  schrieb:

    Wir bekommen am Mittwoch einen neuen und viel günstigeren Anbieter, Vertrag läuft normal bis dahin, aber Pustekuchen, Set letzter Nacht geht nichts mehr, auf Meldung wird gar nicht erst reagiert. Ein Drecksverein hoch 3.


    Wie ist der alte denn aufgelöst worden, Kündigung, Sonderkündigung, Anbieterwechsel oder wie?

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @bluefire13 

     

    Habe deine Antwort aus dem alten Thread rausgezogen und einen separaten dafür erstellt.

    Denke mal das es beim Anbieterhopping immer wieder mal zu Ausfällen kommen kann. 
    Da musste halt durch. 

    Übrigens, an deiner Ausdrucksweise kannst Du trotzdem noch ein wenig arbeiten. 

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @bluefire13  schrieb:
    viel günstigeren Anbieter

    Wie lange ist er denn viel günstiger?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @bluefire13 

    @bluefire13  schrieb:
    Vorzeitige Abschaltung des Anschlusses nach Vertragskündigung

    Zu wann war denn, laut Kündigungsbestätigung, der letzte Tag?

    Schau da mal bitte nach.

     

     

    @bluefire13  schrieb:
    Wir bekommen am Mittwoch einen neuen und viel günstigeren Anbieter, Vertrag läuft normal bis dahin,

    Aber nur, wenn es einen Anbieterwechsel gibt und die Kündigung vom neuen Anbieter ausgesprochen wurde und dieser sich mit der Telekom auf einen Termin abgesprochen hat.

     

     

    @bluefire13  schrieb:
    Ein Dr****verein hoch 3.

    Da verweiße ich gleich mal auf unsere Netiquette: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837 

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Hallo!

    Das erklärt aber nicht deinen Beitrag.

    Er wollte nahtlose Versorgung, aber dazu wurde schon geantwortet.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @bluefire13 

     

    Warum hast du denn keinen richtigen Anbieterwechsel gemacht?

     

    Dann wäre es zu einem nahtlosen Übergang mit einer max Ausfallzeit von 1 Tag gekommen.

     

    Der neue Anbieter hätte für dich die Telekom gekündigt. Die Provider sprechen sich untereinander ab.

     

    @bluefire13  schrieb:
    Ein Dr*******n hoch 3.

    Das muss nicht sein.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @bluefire13,

     

    die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. 

     

    Schade, dass Sie uns verlasssen. Gerne schaue ich mir den Sachverhalt an und versuche Licht ins Dunkle zu bringen.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Beachten Sie bitte auch unsere von @→Mataimaki← verlinkten Spielregeln.

     

    Viele Grüße

    Erdogan T.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @bluefire13  schrieb:
    Vertrag läuft normal bis dahin,

    hat wer gesagt?

    da du nicht mehr antwortest wirst du wohl alternative Fakten erfunden haben.

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