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Vorzeitige Abschaltung des Anschlusses nach Vertragskündigung
vor einem Jahr
Das scheint wohl Standard bei diesem Verein zu sein. Wir bekommen am Mittwoch einen neuen und viel günstigeren Anbieter, Vertrag läuft normal bis dahin, aber Pustekuchen, Set letzter Nacht geht nichts mehr, auf Meldung wird gar nicht erst reagiert. Ein Drecksverein hoch 3.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wie ist der alte denn aufgelöst worden, Kündigung, Sonderkündigung, Anbieterwechsel oder wie?
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VoPo914
Community Guide
vor einem Jahr
@bluefire13
Habe deine Antwort aus dem alten Thread rausgezogen und einen separaten dafür erstellt.
Denke mal das es beim Anbieterhopping immer wieder mal zu Ausfällen kommen kann.
Da musste halt durch.
Übrigens, an deiner Ausdrucksweise kannst Du trotzdem noch ein wenig arbeiten.
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wie lange ist er denn viel günstiger?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @bluefire13
Zu wann war denn, laut Kündigungsbestätigung, der letzte Tag?
Schau da mal bitte nach.
Aber nur, wenn es einen Anbieterwechsel gibt und die Kündigung vom neuen Anbieter ausgesprochen wurde und dieser sich mit der Telekom auf einen Termin abgesprochen hat.
Da verweiße ich gleich mal auf unsere Netiquette: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Das erklärt aber nicht deinen Beitrag.
Er wollte nahtlose Versorgung, aber dazu wurde schon geantwortet.
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Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @bluefire13
Warum hast du denn keinen richtigen Anbieterwechsel gemacht?
Dann wäre es zu einem nahtlosen Übergang mit einer max Ausfallzeit von 1 Tag gekommen.
Der neue Anbieter hätte für dich die Telekom gekündigt. Die Provider sprechen sich untereinander ab.
Das muss nicht sein.
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Erdogan T.
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @bluefire13,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Schade, dass Sie uns verlasssen. Gerne schaue ich mir den Sachverhalt an und versuche Licht ins Dunkle zu bringen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Beachten Sie bitte auch unsere von @→Mataimaki← verlinkten Spielregeln.
Viele Grüße
Erdogan T.
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Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
hat wer gesagt?
da du nicht mehr antwortest wirst du wohl alternative Fakten erfunden haben.
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